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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 087

    Fashion

    Nienhaus

    "Jeden Monat eine neue Welt" - unter dieses Motto stellt Nienhaus, Gelsenkirchen, marktnahe Monatsprogramme, die dem Markt künftig regelmäßig angeboten werden sollen. Der Start dazu ist am 26. November: Dieses erste Programm ist zur Auslieferung ab 26. M

    [993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 178

    Fashion Modern Coordinates

    Nienhaus + Lotz

    Flexible Outfits

    Die Kombis von Nienhaus + Lotz, Gelsenkirchen, werden diese Saison erstmals in eine Vor- und eine Hauptkollektion gesplittet. Die erste Kollektion mit zwei Themen schließt zu den CPD ab. Die zweite beinhaltet fünf Themen, die von Marine/Rot mit Retro-Ankl

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    News

    Nienhaus & Lotz will shopfähig werden

    Angebote für Fachhandel und Großkunden werden klarer getrennt

    Die Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen will alle Bereiche "flächenfähig" machen. Voraussetzung ist eine verstärkte Koordination der einzelnen Profitcenter bei den Farbthemen und Lieferterminen. Die Segmente sollen zwar stammabteilungsfähig bleiben, aber

    [1643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 222

    Fashion Modern Classics

    Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, legt in der Kleider-Kollektion den Schwerpunkt auf Nachmittags- und Cocktail-Mode mit Kombinationen sowie einteiligen Kleidern, die meistens mit Jacken komplettiert werden. Das erste Thema dreht sich um Viola/Beere mit graphi

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 233

    Fashion Modern Classics

    Nienhaus&Lotz

    Kleider im Kommen

    Positiv beurteilt Ute Thier, verantwortlich für die Kleider-Linie im Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, das Produkt Kleid. In dieser Saison haben Kleider im Handel enormen Zuspruch, vielerorts machte sich das zögerliche Vorordern negativ bemerkbar. Auch

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 251

    Fashion Big Sizes

    Lisa Marlen

    Richtig schön rund

    Die moderne Fachhandels-Kollektion Lisa Marlen aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat sich im Markt gut positioniert und eine charakteristische Handschrift gefunden. Die Kollektion ist von vormals sieben auf neun Themen erweitert, wobei Strick ei

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 086

    Industrie

    Nienhaus&Lotz: Alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert

    "In jedem Bereich Spezialist"

    bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen hat sich im letzten Jahr eine klare Struktur verpaßt und alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert, jeweils mit verantwortlichem Produktmanager. Die beiden Geschäft

    [6857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

    Industrie

    Nienhaus & Lotz

    Neue Struktur und neue Rechtsform

    cw Gelsenkirchen - Waren die früheren Steilmann-Unternehmen Nienhaus & Luig GmbH + Co. KG und Lotz GmbH früher als Marketing-Verbund tätig, wurde am 1. Juni 1996 eine Neuordnung vorgenommen. Die Firma Nienhaus & Lotz GmbH hat die Rechtsfolge der Firma L

    [1493 Zeichen] € 5,75