Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

    [10839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Handel

    Elégance will auf die Flächen

    Der Aachener Spezialversender will stationär wachsen und hat eine flächenfähige Kollektion entwickelt

    Elégance sieht erhebliches Marktpotenzial im stationären Einzelhandel und will Flächenpartnerschaften mit Einzelhändlern stark vorantreiben. "Unser künftiges Kerngeschäft ist der Verkauf auf der Fläche", sagt Geschäftsführer Horst Rose. Vor allem in Groß

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 037

    Business

    Mit Leidenschaft für Madeleine

    Der Zirndorfer Spezialversender Madeleine erschließt neue Auslandsmärkte

    Leidenschaft für Mode", lautet der Slogan des DOB-Spezialversenders Madeleine Mode GmbH, und dieser Claim scheint nicht von einer Agentur getextet, sondern in der Hauptverwaltung des Unternehmens in Zirndorf bei Fürth entstanden zu sein. Leidenschaft für

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75