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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 034

    Business

    Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

    Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

    Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400 m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre Bal

    [1411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 34

    Business

    Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

    Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

    Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

    Business

    "Unser Produkt ist bodenständig und modern"

    Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

    Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

    [13253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 032

    Business

    Ein Mann. Ein Stil.

    Brunello Cucinelli kultiviert einen neuen Ton in der Mode. Sein Unternehmen wächst rasant im Luxusmarkt. Die Mitarbeiter lieben ihren Chef - und er liebt seine Mitarbeiter.

    Los ging alles in München. Wir sind am Ende der 70er Jahre. "Mode-Woche" in der bayerischen Hauptstadt. Die gesamte Branche ist vor Ort. Überall neue Kollektionen - auf der Messe, in den Showrooms, in Hotels. Ein junger Italiener mietet sich im Hilton ei

    [8175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

    Business

    Promod startet Aufholjagd

    Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

    Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 035

    Business Industrie

    Jackpot mit neuem Gesicht

    Der dänische DOB-Anbieter präsentiert sich mit modernisierter Kollektion und neuem Shop-Konzept

    Carli Gry gründete das dänische DOB-Label Jackpot 1974. Die Welt war noch ein bisschen versponnener, die Flower Power Ära noch nicht ganz verklungen. "Von unserem Ursprung her sind wir eine Hippie-Marke", sagt Jackpot-Branddirector Angelique de Rond. Man

    [2967 Zeichen] € 5,75