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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 070

    Fashion Talk

    TALK

    Herr von Deichtor "Die wahrscheinlich bestgekleideten Aufsichten Deutschlands" soll es ab dem 6. Mai in Hamburg geben. Genauer: in den Deichtorhallen. Denn dort wird das Aufsichtspersonal vom Hamburger Label Herr von Eden eingekleidet. Firmengründer Ben

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 056

    Fashion

    Mailand

    Die Schauen forcieren Eleganz, Glamour und Sportivität

    Die Luxusindustrie boomt weltweit. Fünf Jahre lang hat der Markt gezittert. Jetzt geht es mit Macht wieder nach oben. Der Handel sucht Rezepte für sein Trading-up. Mailand hat gezeigt, wo es in Sachen Luxus und neuer Sportlichkeit lang geht.

    Als wir am Montagmorgen vergangener Woche in Linate aus dem Flieger stiegen, goss es wie aus Kübeln. Wir waren entsetzt, denn wir kamen aus einem deutschen Hochsommer-Wochenende in einen deprimierend tristen Süden. Dies war nicht das Land, wo den Deutsch

    [13511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Fashion

    Paris: Kurswechsel

    In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

    [11015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

    NIMM'S LEICHT

    Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

    [13989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75