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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Paris: Wo man auf der Messe was findet

    Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

    Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 066

    Fashion

    Catwalk

    Verführung und Völkerkunde

    New York, London, Mailand, Paris - hunderte Designerschauen gingen dort über die Laufstege. Die Essenz: Das Frühjahr 2005 ist keine Saison der Sensation, sondern der Evolution. Luxus und Glamour werden fortgeführt. Folklore ist ein starker Strang. Üb

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Die internationalen Designerschauen zum Frühjahr 2005 stehen nicht im Zeichen radikaler Umbrüche. Viele bekannte Themen werden fortgeführt und weiterentwickelt. Die Pole, zwischen denen sich alles bewegt, sind Luxus, Glanz u

    [12837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    Horst Wanschura, Stuttgart

    "Weil ich diesen Geschmack habe"

    Avantgardistische Kollektionen in großer Tiefe - dafür steht Horst Wanschura. Er ist eine der ersten Adressen für Designermode in Deutschland.

    [5773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 036

    Mode

    Die Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 2

    Shocking Mix

    go Paris - Was ist die Essenz von Paris? Ein schockierender Mix von Normalitäten mit raffiniert verborgenen Aufregungen. Das Kombinieren von scheinbar nicht kombinierbaren Elementen. Die Hinwendung zu ungewöhnlichen Farb- und Materialharmonien und starke

    [9670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

    NIMM'S LEICHT

    Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

    [13989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 181

    Damenmode / Accessoires

    Accessoires 1994 : Innovationen mit Ethnics, Natur und Grunge

    Die Versuchung

    Wirtschaftlich schlechte Zeiten sind gut für Accessoires : Diese alte Erfahrung sorgt derzeit für Optimismus in der Branche. "Accessoires als Balsam für die Seele" - so stand es zu Jahresbeginn in dieser Zeitung. Die Tendenz setzt sich fort : Auch im Somm

    [6133 Zeichen] € 5,75