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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

    DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Kälte wird mit kuscheliger Kleidung getrotzt. Strick und Wirk zum Wohlfühlen und die dicke Jacke zum Wärmen sind die Renner. Pelz am Kapuzenrand und Lammfell in den Stiefeln erhöhen noch den Kuschelfaktor.

    Leichte Strickkleider "Strick- und Jerseykleider sind ein wichtiges Thema", weiß nicht nur Petra Kürmann von Baltz in Bochum. Die Kundinnen suchen nach leichten Halbarm-Strickkleidern für den Übergang. Gerade geschnitten mit Gürtel oder leicht gerafft,

    [2709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 019

    Fashion

    Disco-Glamour

    Zu all der verhüllenden Protection- und praktischen Casualwearsetzen die internationalen Designer einen starken Gegenpol: Disco-Glamour. Straß, Pailletten, Glanz und Glitzer, Samt und Satin stehen für diesen Trend. Dahinter verbirgt sich die pure Lebensfr

    [6922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75