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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 26,27

Business Messen

Mädels, Pitti kommt!

Auf der Männermode-Messe Pitti Uomo zeigen einige Labels bereits Pieces für Damen. Damit es deutlich mehr werden, hat der Veranstalter mit einer E-Mail an die Aussteller einen Aufruf gestartet. Ist es ein Testballon für eine neue DOB-Offensive in Florenz?

Die E-Mail setzt schon in der Betreffzeile ein Ausrufezeichen. „Bringen Sie Ihre Damenkollektion auf die Pitti Uomo. Es ist der richtige Zeitpunkt!“ Das schreibt Antonio Cristaudo, der Chief Commercial and Development Officer des Pitti-Veranstalters

[6364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42

Fashion Catwalk Mailand

Milano Reale

Realismus statt Maximalismus. Smartness statt Bling Bling. Eleganz statt Extravaganz. Chic statt Sexyness. Reflexion und Reduktion statt Party und Spektakel. Die italienischen Designhäuser präsentieren Kollektionen frei von Extremen und Exzessen.

[10362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 74,75

Marken

Aller Guten Dinge sind zwei

Marken-Comeback. Stefanel war einst groß in Deutschland und verschwand komplett. Jetzt versucht das italienische Traditions-Label ein Comeback. Der neue Eigentümer will die Fehler der Vorgänger vermeiden und hört den Partnern ganz genau zu.

Der Name hat noch Klang. Es kommt schon vor, dass Frauen ihre Kundenkarte von anno dazumal zücken, wenn sie den nigelnagelneuen Stefanel-Laden in Baden-Baden betreten. „Die kriegen dann von uns natürlich eine neue Karte“, sagt Peter Anklam. Er ist

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

New Luxury

La Double J

„Es geht um ehrlichen Luxus“

Blüten und positive Energie sind ihre Welt. La Double J-Macherin JJ Martin über faire Preise, echten Kontrollverlust und das Problem mit der Geduld.

[7861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 24,25,26

New Luxury

Plan C

„Hippie und Bling-Bling“

Nach dem Start 2018 hat sich Carolina Castiglioni mit ihrem Label im Handel etabliert. Sogar im tiefsten Texas.

[7644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Fashion Catwalk Frühjahr 2023

Big Bang in Mailand

Mailands Gratwanderung

Zwischen Eskapismus und Realismus. Zwischen Big Bang und Besinnung. Zwischen Verführung und Verhüllung. Zwischen Korsett und Konfektion. Die Mailänder Schauenwoche präsentiert sich mit randvollem Kalender, allen großen Namen und jeder Menge Spektakel mit nie dagewesener Dynamik.

[12292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 87

Fashion Top-Genre Women

„Wir verzichten auf laute Akzente“

Alessandro Varisco, Twinset, über sanfte Weiblichkeit

Herr Varisco, wie laut und glamourös wird es zum nächsten Frühjahr? Alessandro Varisco: Wie Sie wissen, steht die Mode im Einklang mit dem sozialen und kulturellen Kontext, in dem wir gerade leben. Aus diesem Grund verzichten wir zum nächsten Früh

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 60,61

Fashion Luxus Frühjahr 2022

Luxus in Cashmere

Masche bleibt essenziell. Zum Wohlfühlen, von Office bis Opera.

Allude Bequem und cosy, jetzt auch zum Ausgehen. Dass Strick den aktuellen Zeitgeist trifft und weiterhin großes Potenzial birgt, davon ist man beim Münchner Cashmere-Spezialisten überzeugt. Nicht umsonst war die Joggpant auch bei Allude unter de

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 65

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Contemporary to watch

Von Plattencovern in den Seventies bis Boule in Südfrankreich. Diese Newcomer sorgen mit ihren vielfältigen Inspirationen auf den Flächen für neue Impulse.

Beautiful Struggles ist das Label des Fußballprofis Danny Williams. Er will seine beiden Wurzeln als Deutsch-Amerikaner und die Eindrücke seiner internationalen Stationen miteinander verbinden: eben New Yorker Streetstyles in europäischer Qualität.

[2271 Zeichen] € 5,75

 
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