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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Business

Frisches Geld für neue Märkte

Der italienische Premium-Anbieter Eleventy wächst und will nach dem Einstieg eines Investors den Umsatz-Turbo zünden.

Angefangen hat alles mit einer Polo-Kollektion: Understatement, clean, mit zurückgenommenen Farben. Leicht sei das nicht gewesen, waren doch 2007 noch große Logos und Bling-Bling angesagt, erzählt Paolo Zuntini, einer der Gründer von Eleventy. „Ich

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 048

Business

Von China in die Toskana

Das Label Ports 1961 kehrt zurück zu den Mailänder Catwalks und führt Accessoires ein

Die Geschichte von Ports 1961 ist Balsam für die krisengebeutelte italienische Seele. Die Tochter des kanadischen Modekonzerns Ports Design hat sich vor zwei Jahren als Luxus-Label neu erfunden – und zog dafür komplett von New York nach Mailand um. Die B

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 48

Business

Von China in die Toskana

Das Label Ports 1961 kehrt zurück zu den Mailänder Catwalks und führt Accessoires ein

Die Geschichte von Ports 1961 ist Balsam für die krisengebeutelte italienische Seele. Die Tochter des kanadischen Modekonzerns Ports Design hat sich vor zwei Jahren als Luxus-Label neu erfunden – und zog dafür komplett von New York nach Mailand um. D

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 023

Business

Mehr Mode, mehr Marketing

Der Weidener Strickspezialist Hajo hat sich mit aufwendigeren Produkten und verstärkter Werbung vom Private Label-Anbieter zur Fachhandels-Marke entwickelt

Eine Fabrik muss attraktiv sein, sonst kann man die Mitarbeiter nicht halten", sagt Wolfgang Müller (37), gemeinsam mit seinem Vater Hans Jochen Müller und Gerhard Schwarzer Geschäftsführer des Weidener Strickspezialisten Hajo. So haben die Oberpfälzer b

[4170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 066

Fashion

C&A: Mit Stil und Stilettos

Ein bisschen 70er, eine Portion Glamour und entspannte Eleganz - C&A präsentierte die Young Fashion-Kollektionen für den Sommer 201 in Düsseldorf.

Der kleine Junge, der eben noch mit einer Digitalkamera wild fotografierend durch den Backstage-Bereich tobte, läuft nun ganz cool über den Laufsteg. Das türkisfarbene Shirt mit Motivdruck zu baggy Jeans und Sneaker präsentiert er lässig - wie die Großen

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Business

"Unser Produkt ist bodenständig und modern"

Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

[13253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Russlands Modemarkt kommt wieder in Fahrt

In diesem Jahr wird mit mindestens 3% Plus gerechnet

Der russische Modemarkt wächst wieder. Nachdem der Einzelhandelsumsatz mit Bekleidung in Russland im vergangenen Jahr um 8% gesunken sei, werde für dieses Jahr mit einem Plus zwischen 3 und 3,5% gerechnet, stellt die Moskauer Fashion Consulting Group (FC

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 036

Business

"Die treue Ehefrau ist unsere Kundin"

Ritratti-Chef Francesco Macchi über den treuen deutschen Markt und die Tendenz zu mehr Oberbekleidung im Wäschegeschäft

Den Namen Ritratti verbindet man in Deutschland vor allem mit einem BH-Modell: mit dem Star-Cup. Das ist ein glatter, filigran gearbeiteter Schalen-BH mit geschwungen Cups, die besonders viel Platz für das Dekolleté lassen. Der mittelständische Anbieter,

[6588 Zeichen] € 5,75

 
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