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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

PURE ELEGANZ

Sowohl online als auch stationär – Hess Natur in Butzbach erlebte das umsatzstärkste Wochenende der Saison

Wie lief der Verkauf in der vergangenen Woche? Alexander Wanke: Endlich können wir unsere Kompetenzen voll ausspielen und nehmen in allen Kanälen Fahrt auf. Unsere neuen Stores in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt entwickeln sich erfreulich und sch

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 32

Business

Moderne zeigen

Raus aus der Abendmoden-Schublade: In zwei neuen Stores will das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof seine Outfit-Kompetenz zeigen

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 9

Diese Woche

Escada: Neue Retail-Strategie

Fokus auf Modestädte, neuer Store in Düsseldorf geplant

Das Luxusmode-Label Escada ändert seine Retail-Strategie und will sich künftig „vor allem auf Flagshipstores in für die Marke bedeutenden Städten“ konzentrieren, teilte das Unternehmen auf TW-Anfrage mit. Dafür werden die Standorte in Rottach-Egern a

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

Business

KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

Business

Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgebaut.

[2428 Zeichen] € 5,75

 
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