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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

    Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 028

    News Umsätze

    Point of Sale

    Saisonstart im DOB Top Fashion-Handel

    Aussagekräftige Themen der Designer bringen gute Abverkäufe

    "Die Kunden sind heiß auf alles, was neu ist", sagt Christina Liebrecht von Christina's, Timmendorfer Strand. Die Top Fashion-Händler sind guter Dinge. Die neue Saison ist super angelaufen. Knapp 90% der DOB-Spezialisten im Top-Genre verkaufen bereits Frü

    [6098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 024

    Handel

    Mango

    Expansion geht zügig voran

    be Köln - In der Bundesrepublik soll es schon bald mindestens ein Dutzend Mango-Läden geben. Ana Sancho, Projekt Managerin der inzwischen mit Sitz in Köln gegründeten Mango Deutschland GmbH, teilte auf TW-Anfrage mit, daß bereits im September an der Fling

    [1312 Zeichen] € 5,75