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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Streetlooks

Eleganza Milanese

Nicht nur auf den Laufstegen, sondern auch in der Garderobe der Mailänder Fashion Crowd zeigt sich die modische Kehrtwende: Ein neuer Schliff macht die Runde. Zeitlos und elegant, aber nicht selten mit verspieltem Augenzwinkern oder verführerischem T

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Streetstyle

Street Credibility

Die Straßen von Mailand und Paris: seit jeher eine Inspirationsquelle abseits der Laufstege. Das sind die Top-Streetlooks von College bis Girl Power.

Dress up! Sehen und gesehen werden. Nach mehreren Fashion Week-Ausgaben am Bildschirm ist der Nachholbedarf bei den Fashionistas unübersehbar. Nicht nur, dass sie endlich wieder zahlreich in die Hauptstädte der Mode strömen, im Gepäck haben sie vo

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Clan Upstairs Mailand

„Wir sind eine Familie“

Mailand ist ein hartes Pflaster für Multibrand-Händler. Clan Upstairs lockt die Kunden mit einem eigenwilligen Sortiment. Von Abendkleid bis zum Military-Jacket.

Saldi, Schlussverkauf. Es ist ein Reizwort für Fabio Bisogno, den Inhaber des Fashion-Stores Clan Upstairs im Mailänder Brera-Viertel. Während andere Geschäfte ihre Schaufenster mit dicken Prozentzeichen zuplakatieren, schreibt er auf seine Vitrinen

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 026 bis 027

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der nöti

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 26,27

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Faszination Farbe

STREETLOOKS

Reality-Check in Sachen Farbe

Knallig, kräftig, leuchtend und schrill: Die Straße ist schon lange nicht mehr grau. Welche Nuancen ausgewählt werden und wie man sie im Alltag kombiniert, zeigen die Bilder aus London, Mailand, Paris sowie die Umfrage aus Frankfurt.

Farnaz Khatereh, 22, Einzelhandelskauffrau: „Meine Farben für den Frühling sind Rot und ein richtig kräftiges Gelb. Ich trage sehr gerne drei verschiedene Farben. Davon muss nur eine in gedeckten Tönen sein, die anderen können jetzt im Frühling auch ma

[2186 Zeichen] € 5,75

 
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