Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

    Business Industrie

    Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

    Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

    Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

    [1854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Arendt testet Fashion Order Club

    up München - Ingrid und Volkmar Arendt gehen mit ihrer gleichnamigen GmbH (AVI) neue Vertriebswege. Die Betreiber einer Escada-Franchise-Boutique in Nürnberg haben als Pilotprojekt nach US-Vorbild den "Fashion Order Club" ins Leben gerufen. Endverbraucher

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 028

    Handel

    Madeleine: Im 1995er Geschäftsjahr 15% Umsatzrückgang auf 177 Mill. DM

    Wende zum Besseren eingeleitet

    up München - Der Kundenansturm bei Eröffnung des neuen Ladens (460m2)in Münchens Theatiner-straße macht dem Mode-spezialversender Madeleine Mode GmbH & Co. KG, Nürnberg, Mut. Es stehen dort rund 4,5 Mill. DM Umsatz auf dem Plan. Der Mietvertrag ist zunä

    [2881 Zeichen] € 5,75