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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

    Business Industrie

    Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

    Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

    Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 129

    Business Industrie

    "Humor- und stilvoll provozieren"

    Oui-Gruppe startet neue Marketing-Kampagne für die Dachmarke

    Seit Eintritt der "jungen Wilden" in die Geschäftsleitung (siehe TW 51/98, Seite 10) gibt die Münchner Oui-Gruppe ordentlich Gas. Man will von heute rund 100 Mill. DM Umsatz jährlich um 10 bis 15 % wachsen und denkt auch an Zukäufe. Der Marketingetat der

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Business Handel

    Vertikale Spanier auf Europa-Kurs

    Die spanische Cortefiel-Gruppe ist ein vertikal organisierter Einzelhändler auf dem Sprung zu weiterer Internationalisierung. In Deutschland ist sie durch ihr Springfield Joint-venture mit Wöhrl bekannt. In Spanien ist Cortefiel Partner von Douglas für di

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Karten werden neu gemischt

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, mausert sich vom Stricker zur Modemarke. Für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 95 (Vorjahr: 80) Mill. DM. Für Herren-Sportswear wurde eine Produktions-Ko

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

    Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

    sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 048

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen: Was Frauen gerne tragen, ermittelte die TW in einer großangelegten Untersuchung

    Frauen fordern freie Taillen

    ma Frankfurt - Figurbetonende Mode möchten wahrscheinlich die meisten Frauen gerne tragen können. Tatsächlich trägt sie aber noch nicht einmal jede dritte Frau. Körpernah geschnittene Mode ist häufig nicht vorteilhaft; viele schnürt sie außerdem zu sehr

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 050

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer 1996: Es wird deutlich, daß eine Änderung des Orderverhaltens behutsam auf den Weg gebracht wird.

    Das war's. War's das?

    TW Frankfurt - Die DOB-Orderrunde zieht sich wie Kaugummi. Jetzt müßte eigentlich Schluß sein. Ist es aber nicht. Das eigentliche Ende ist immer noch offen. Denn die zweite Saisonhälfte hat in den Orderblöcken bisher kaum stattgefunden. Der Handel möchte

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 078

    Mode / DOB

    Halbzeit in der Strick-Orderrunde: Der Handel hat noch viele Wünsche

    Auf der Suche nach dem individuellen Kick

    es - Knapp vier Wochen nach der CPD sind die Eindrücke der Messe verarbeitet, die Order-Plazierungen überprüft und wo möglich korrigiert. Die Vorstellungen von den Strick-Sortimenten im Herbst/Winter 1994/95 gewinnen an Kontur. Nun zeigt sich, daß der Wun

    [7985 Zeichen] € 5,75