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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Weite Blazer, coole Jacken“

Bei Bubeundkönig in Nürnberg lag die Frequenz in der 38. Woche wieder auf Vorjahresniveau. Die Kunden suchen das Besondere und geben dafür Geld aus.

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsgespräch (8): Castros Lifestyle, Nürnberg

„Sie wollen etwas Besonderes“

Extrovertierte Wollmäntel, Spitzenkleider zu Nieten-Boots. Seltene Taschen, Glitzer-Accessoires. Dazu Lifestyle-Artikel mit Niveau: Frauen schätzen diese Mixtur bei Castros.

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr als d

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr a

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Pfundige Umsätze

Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

[10619 Zeichen] Tooltip
MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Neue Farben, neue Proportionen

Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 106

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

"Wir suchen Highlights"

Die Maschen-Orderrunde ist in vollem Gange. Das haben die Händler bisher geordert. Das suchen sie noch.

Florian Braun, Unger, Hamburg: "Luxusstrick ist für uns ein starkes Geschäft. Neben Iris von Arnim und Brunello Cucinelli haben wir wieder bei Agnona geordert. Strick von Chloé, Lanvin oder Donna Karan ist ideenreich und anspruchsvoll. Der Cardigan von T

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

 
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