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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Pfundige Umsätze

    Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

    Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

    [10619 Zeichen] Tooltip
    MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Mode wird zur Formsache

    Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

    Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

    [4395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Selbstbewusst bis auf die Haut

    Elena Miro wächst in Deutschland und startet mit Wäsche

    "Ciao magre", frei übersetzt also "Tschüss, ihr Dünnen" - mit diesem selbstbewussten Slogan startete Elena Miro aus dem Hause Miroglio im italienischen Alba vor fünf Jahren in Deutschland. Mit junger, trendorientierter Mode, wie sie bis dahin nur von Weni

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 241

    Fashion Big Sizes

    Meico

    Konzentration

    Die bei Meico, Nürnberg, aus der "Montessa"-Kollektion hervorgegangene Linie "M.B.M." konzentriert sich auf Soft-Kombis für jeden Anlass, die nichts mehr mit der ehemaligen Landhausmode zu tun haben. Die Kollektion besteht aus drei Farbthemen: Royal, Dunk

    [454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 242

    Fashion Big Sizes

    Marina Rinaldi

    Mit Shops voran

    Die hochwertige italienische Linie Marina Rinaldi ist mit Shops weiter auf Expansions-Kurs. Im September eröffnet in München ein eigener Marina Rinaldi-Shop, der zweite neben dem Düsseldorfer Geschäft. Des weiteren konnten neue Franchise-Partner gewonnen

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 212

    Fashion Damenmode

    Montessa

    Mode im Landhaus- Stil

    Montessa, Nürnberg, hat den inzwischen typischen Landhaus-Stil in fünf Farbthemen sowohl city-like als auch sportiv und feminin interpretiert. Grau in ganz unterschiedlichen Schattierungen ist eine starke Mode-Farbe, wird aber immer belebt: Kohle/Wollweiß

    [445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

    Business Industrie

    Flottes Wachstum

    Sallie Sahne startet durch

    Die Minx-Mode-Acc. GmbH, Volkach, verzeichnete 1997 über 10% Zuwachs und erreichte 20 Mill. DM Umsatz. Davon entfielen rund 70 % auf die Linie Minx und 30 % auf die Große-Größen-Kollektion Sallie Sahne, beides modische DOB- Coordinates-Linien der gehobene

    [1150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 121

    Industrie

    Base Line Moden: Expansion ist in allen Bereichen

    Große Größen erweitert

    bd Würselen - Mit der neuen Kindermode-Kollektion Scalino Kids und dem Ausbau der Große-Größen-Kollektion 44 and more hat sich die Santex-Tochter Base Line Moden einiges vorgenommen. 1989 hat das Unternehmen in Würselen mit preisaggressiven DOB-Standard

    [2508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 050

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer 1996: Es wird deutlich, daß eine Änderung des Orderverhaltens behutsam auf den Weg gebracht wird.

    Das war's. War's das?

    TW Frankfurt - Die DOB-Orderrunde zieht sich wie Kaugummi. Jetzt müßte eigentlich Schluß sein. Ist es aber nicht. Das eigentliche Ende ist immer noch offen. Denn die zweite Saisonhälfte hat in den Orderblöcken bisher kaum stattgefunden. Der Handel möchte

    [18614 Zeichen] € 5,75