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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 147

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Party und Glam-Rock

    Party-Sortimente werden hip. Die junge Kundin bestimmt die Gangart mit kurzen Rockstar-und Glamour-Kleidern.

    Vera Mont. Selbst im Segment Abendkleider ist schnelle Reaktion unverzichtbar. Die Kollektion Vera Mont aus dem Haus Betty Barclay in Nußloch reagiert mit Speedprogrammen auf modische Neuheiten. In der abgelaufenen Saison fehlten Pailletten-Themen, Tunik

    [2919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

    Fashion

    Plötzlich wollen alle Eyecatcher

    Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

    Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

    [9823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 175

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Abends wird es elegant

    Ein Segment im Aufwind: Die Red Carpet-Vorbilder kommen in der Realität an.

    Apanage Femme wird neu positioniert. Head of Design Ute Thier dazu: "Es wird hochwertiger, purer, moderner." Das Kleid steht im Mittelpunkt. Für den Tag als Layering-Komponente genauso wie als Solitär. Schließlich für den Abend vom kurzen Cocktail-Kleid

    [2343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 124

    Fashion Hosen

    Immer cooler, immer moderner

    Viele Hosenkollektionen werden immer lässiger. Dabei werden Looks und Labeling jünger.

    Gardeur, Mönchengladbach, bringt ein neues Labeling, um die Modernisierung der Kollektion auch bei der Ausstattung zu zeigen. Produktmanagerin Maria Hebel greift betont modische Themen auf, teils mit mehr Eleganz. Auch an den bekannten Basics wurde gearb

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 041

    Business Industrie

    IC Companys knüpft das Netz enger

    Labels werden stärker auf deutsche Bedürfnisse ausgerichtet

    Seit Anfang des Jahres ist Isabel Theobald-Becker neue Countrymanagerin der IC Companys Deutschland GmbH und knüpft ein enges Netz zwischen Kopenhagen, Deutschland und Österreich. "Wir fokussieren für den hiesigen Markt auf die drei stärksten Labels, näml

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

    Sofortware rückt ins Zentrum

    Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

    [6264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 063

    Business Handelsimmobilien

    "Die Passform ist das Wichtigste"

    Maschenmode-Anbieter Ellbi hat die Preise gesenkt und startet Flash-Programme

    Jung und sympathisch, so wirkt Bettina Siegmund auf den Betrachter, und im gleichen Stil führt sie auch seit zwei Jahren ihr Team rund um Ellbi und Ellbi piu. Das sind die beiden DOB-Strick-Linien aus dem Haus Maschenmoden Franzen GmbH in Neuss. "Wir woll

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 061

    Fashion Die Masche

    Zucchero

    Romantische Folklore

    Ein neues Logo und ein insgesamt leicht verjüngter Auftritt kennzeichnet die Kollektion Zucchero, Gelsenkirchen. Aus dem italienischen Designstudio mit Produktionsstätten (Nähe Modena) kommen für Herbst/ Winter 2002/03 zwei Programme, die Businesswear, Ca

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 016

    News Point of Sale

    Damenjacken

    Kürzere Modelle laufen an

    "Im Kopf sitzt zwar noch oft der klassische Blazer, aber immer mehr Kundinnen können wir von kürzeren Jacken überzeugen", hört man bei Palm in Heilbronn aus der Kombi-Abteilung. Modische Kundinnen sind diesen neuen Jackentypen gegenüber sehr aufgeschlosse

    [715 Zeichen] € 5,75