Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 186

    Fashion Modern Coordinates

    She

    Aus vier mach' fünf

    She, Neuss, hat die Programme zum Frühjahr/Sommer neu strukturiert. So gibt es in der Sommerkollektion (Verkauf ab Mitte August) jetzt fünf Programme anstelle von vier. Auch thematisch wird neu geordnet. Das letzte Programm, bislang ein reines Kleiderthem

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 064

    Business Industrie

    She kämpft gegen "weiße Flecken"

    Vertriebsinitiative im In- und Ausland, Lizenz-Palette soll wachsen

    Nach der Einstellung der New Menswear-Kollektion Bogie konzentriert die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, nun alle Kräfte auf die feminine DOB-Linie She. Der Entwicklungsplan für die She-Kollektion hat vier Punkte: Inlandsmarkt, Fläc

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    News

    Kommt Bogie von Lizenznehmern?

    Volle Konzentration auf Damenkollektion She

    Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss stellt ihre Modern-Man-Linie Bogie nach Auslieferung der Frühjahr/Sommer-Ware 2000 ein und konzentriert sich voll auf die Damenkollektion She. Die geschäftsführenden Gesellschafter Burghard Br

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    She: Jetzt noch mehr Liefertermine pro Saison

    Startschuß für das Franchise-Konzept

    bd Neuss - Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss hat für die DOB-Linie She ein Franchise-Konzept erarbeitet für freistehende Läden oder Corners. She-Chef Burghard Brogsitter will dadurch vermeiden, daß seine Kollektion (moderne Co

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 136

    Industrie

    She/Bogie: Strukturelle Veränderungen im Kundenkreis

    Konzentration auf die "Könige"

    bd Neuss - Bei She und Bogie in Neuss hat man sich von einem etwas unklaren Vertriebsprofil verabschiedet. Burghard Brogsitter will mit den Läden, die zu den Kollektionen passen, mehr Sortimentstiefe erreichen. Brogsitter gibt zu, daß die Ursprungsfehle

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 012

    UNTERNEHMEN Gebrauchsgüter

    Ein Konzept für die Zukunft

    Damenmodemarke She wirbt in "Brigitte" und auf Plakat

    NEUSS Mit einer vollständig überarbeiteten Corporate Identity präsentiert sich die Neusser She Modevertrieb GmbH neu. Höhepunkt bildet dabei eine Serie von 18 unterschiedlichen doppelseitigen Anzeigen, die ab Mitte Dezember in der "Brigitte" geschaltet we

    [1711 Zeichen] € 5,75