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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

    Fashion

    Plötzlich wollen alle Eyecatcher

    Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

    Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

    [9823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 063

    Business Handelsimmobilien

    "Die Passform ist das Wichtigste"

    Maschenmode-Anbieter Ellbi hat die Preise gesenkt und startet Flash-Programme

    Jung und sympathisch, so wirkt Bettina Siegmund auf den Betrachter, und im gleichen Stil führt sie auch seit zwei Jahren ihr Team rund um Ellbi und Ellbi piu. Das sind die beiden DOB-Strick-Linien aus dem Haus Maschenmoden Franzen GmbH in Neuss. "Wir woll

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Preiswert zwischen Sixty und Mexx

    Lerros steigt in die DOB ein: Das System steht, die Kollektion ist in Arbeit

    Hartmut Schwenk und Heinz Höddinghaus haben dabei auch an ihre Frauen gedacht. Irgendwann konnten der geschäftsführende Gesellschafter und der Verkaufsleiter der Lerros Moden GmbH in Neuss es einfach nicht mehr hören, dieses Ewige: "Ich finde nichts zum A

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

    Business Handel

    Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

    BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

    Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

    Fashion

    Das Sofortgeschäft in der DOB

    Schöne Aussichten

    So wechselhaft wie das Wetter ist zur Zeit das Geschäft in der DOB. Händler, die jetzt bei ihren Lieferanten oder in den Modezentren nach neuer Ware suchen, kaufen ganz gezielt: Schließlich gilt es, "die Kundin für etwas Neues zu begeistern", wie es eine

    [3970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 024

    Handel

    Kooperationen: Gabitex-Gruppe denkt jetzt auch über Eigenmarke nach

    Die Kooperation soll behutsam wachsen

    be Ratingen-Lintorf - Zwölf Einzelhändler, die Damenmode im gehobenen Genre führen, sind in ihrer Katalog-Werbung eine Kooperation eingegangen. Nun planen sie weitere gemeinsame Aktivitäten. Gabriele Brinkwirth, Inhaberin des DOB-Fachgeschäfts Gabitex i

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

    Handel

    Mode-Villa: Die Kundenpflege legt den Grundstein zu Bekanntheitsgrad und Erfolg

    Events markieren die Saison- Höhepunkte

    "Schöne Kleider gibt es überall. Wir müssen alle unsere Kräfte mobilisieren, um die Kundinnen gerade an unser Haus, an unser Sortiment zu binden. Vive la différence." Auf den Punkt gebracht beschreibt dieser Satz die Philosophie der Mode-Villa in Düsseldo

    [9411 Zeichen] € 5,75