Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

    Fashion

    Hosen für jede Lebenslage

    Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

    Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 064

    Fashion Herbst 2006

    Sympatex Fashion

    Und jetzt: Mode

    Sympatex und Funktion - das war bislang fast ein Synonym. Künftig soll mit dem Namen genauso stark Fashion assoziiert werden. Durch Sympatex Fashion, die neue DOB-Linie aus Neuss. Entspannt, lässig, modern - so soll der Look sein. Feminin die Silhouette,

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S114

    Fashion Die Modernen

    Lerros women

    Mit dem Schnitt fing es an

    Als Allererstes hat Lerros eine Schnittabteilung eingerichtet. Damit begann das DOB-Projekt des HAKA-Spezialisten aus Neuss konkrete Formen anzunehmen. Diese Abteilung hat sich zunächst eingehend mit den Passformen am Markt beschäftigt - und dann an eigen

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 042

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Luisa Cerano, Nürtingen, reichert die Kollektion um Outdoor-Teile an. So gibt es künftig neben außergewöhnlichen Pelzjacken und -westen - darunter sportiv gesteppte Fell-Blousons - auch Nylon- und Webjacken. Ein wichtiges Thema sind auch Modelle im Patch

    [3769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

    Business Industrie

    Vanilia mit neuem Markenauftritt

    Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

    Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

    [2787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75