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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 060

Fashion

Must-haves für sofort

Ela Reck Den Trends auf der Spur Ela Reck hat den Blick für das, was im Moment angesagt ist. Das wird einem spätestens dann klar, wenn man ihren Showroom im Euromoda in Neuss betritt. Dort gibt es das, was der Handel händeringend sucht: bestickte und

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 024

Business Thema

"Unsere Ware kann mit den Vertikalen konkurrieren."

Zum Beispiel Bottega: Eine Einkaufskooperation von sieben Anbietern für Sofortware

Campo Fashion in Eschborn, Novatron Bottega in Düsseldorf, Jürgen Schiefelbein in Hamburg, Daniela Dallavalle Mode in Neuss, Grimm&Krajatsch in Sindelfingen und Zwettler Mode in Berlin. Diese sieben Agenturen haben sich vor sechs Jahren zusammengeschlosse

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Sofortware rückt ins Zentrum

Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

[6264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 109

Business Industrie

Insein macht auch Sowas

Pronta Moda-Spezialist mit Vororderkollektion

Auf das Stichwort "schwierige Lage in der Modebranche" reagiert Christa Spenner-Rasch heftig: "Jeder gestaltet sich seine Realität selber. Und viele machen sich die schlechten Zeiten selber. Ich glaube, dass klar ausgerichtete Geschäfte, die sich auf eine

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Fashion

DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

So chic wird der nächste Winter

Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 026

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den deutschen Modezentren

Alles dreht sich um Stiefelhosen

Schwache Frequenz beklagen fast alle Mieter in den hiesigen Modezentren. Gründe dafür liefern die im Oktober nicht zufrieden stellenden Einzelhandels-Umsätze und weil die Einkäufer auf die Reduzierung der Lagerware warten, die in diesen Tagen beginnt. D

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 180

Fashion Modern Coordinates

Produkt News

Seeler, Düsseldorf, kombiniert innovative Designelemente mit dem Pariser Chic der 80er Jahre. Die Kollektion vereint Luxus mit Feminität und Eleganz. So bekommen Jacken durch minimierte Schulterpolster wieder gerade Schultern. Die Kleider wirken durch A-

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Fashion

Das DOB-Sofortgeschäft in den Modezentren

Der Kick kommt über Strick

Der umsatzschwache September sorgte für schlechte Stimmung im Einzelhandel. Viel zu warmes Wetter bremste die Lust der Konsumenten auf kuschelige Winterware. Das wirkte sich auch auf das kurzfristige Geschäft in den Modezentren aus. Nachorderbedarf besteh

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 111

Business Industrie

Dutta verstärkt das Marketing

Seit 24 Jahren ist die Dutta Textilvertrieb GmbH, Hamburg, mit der Marke Usha für die mittelmodische Kombi-Kundin am Markt. Seit rund zwei Jahren führt das Unternehmen die Marke Mo! mit modischen Highlights. Seit kurzem geht Dutta im Vertrieb in de Offens

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Grafik/Tabelle
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