Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

    News

    Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

    DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

    Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

    [2839 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 054

    Business Industrie

    Eugen Klein: 800 Partner in Deutschland

    Der Dillenburger Coordinates-Anbieter wächst stark im Export, vor allem in Osteuropa

    Wer in der kleinen Stadt Dillenburg im hessischen Bergland auf das Betriebsgelände der Firma Eugen Klein fährt, der sieht sich zunächst einmal mit einem hübschen Wohnhaus mit idyllischem Garten und Kinderspielzeug konfrontiert. Erst bei näherem Hinschauen

    [3707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

    Business Industrie

    Dänische Power im Doppelpack

    IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

    Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 134

    Business Industrie

    Anotherwoman setzt auf mehr Qualität

    Kombi-Linie will mit neuem Image in Deutschland schnell wachsen

    Die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Anotherwoman Deutschland GmbH, Neuss, will mit der Kombi-Kollektion in Deutschland stärker Fuß fassen. Kai Moewes, seit Juli 2000 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, will die Zahl der kaufenden Kunden in

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 008

    News

    Alle Thierschmidt-Labels unter Dach und Fach

    Poools geht an Roberto Sarto; K.T., Turbo und Klassic Kemper will Lesati übernehmen

    Jetzt haben alle Labels der zusammengebrochenen Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, neue Besitzer gefunden. Zum 1. Dezember hat die Roberto Sarto b.v. im niederländischen Winssen die Stricklinie Poools übernommen, teilt der Geschäftsführer der Roberto Sa

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 115

    Business Modezentren

    "Wir disponieren wie ein Einzelhändler"

    Wie Steilmann seine Verkaufsniederlassungen in den Modezentren bewirtschaftet

    In sieben deutschen Modezentren belegen die Steilmann-Läger mit bis zu 1000 m2 die größten Flächen; durchweg im Erdgeschoß angesiedelt, fungieren sie auch als Frequenzbringer für die Häuser. Das liegt freilich nicht allein an ihrer prominenten Lage oder a

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

    Business Industrie

    Eine Marke mit Gesicht

    In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

    [6134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

    Industrie

    Soap Studio: Große Pläne nach Kooperation mit der Stone Fashion Group

    Der Kurs geht auf internationale Märkte

    eg Den Haag - Für das niederländische DOB-Label Soap Studio wird unter dem Dach der Stone Fashion Group weitere Internationalisierung angestrebt. Das Label Soap Studio gehört den Gründern Ton Kluizenaar und Frits Klaarenbeek. "Frits ist der Designer, di

    [5968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 072

    Modezentren

    Regionale Schnellversorger: Villaggio in Eschborn

    Mit schneller Mode hoch hinaus

    ba Eschborn - Peu a Peu hat die Villaggio GmbH, Eschborn, den Anteil eigener Kollektionen an ihrem Lagerproramm in den letzten Jahren ausgebaut. Mit drei modischen Sofort-Kollektionen ist das Unternehmen auch in schwierigen Zeiten erfolgreich. Den Grund

    [4385 Zeichen] € 5,75