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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 032

    Business

    Lerros lanciert Läden und Lizenzen

    Neusser Modeanbieter eröffnet im Herbst den ersten Store und will zudem den indischen Markt erobern

    Lerros bietet kommerzielle, einfache Produkte, deshalb müssen auch die Flächen leicht verständlich gestaltet sein. Die Inszenierung darf nicht zu übertrieben wirken, erklärt Vertriebsleiter Jan ten Brinke. Der Neusser Systemlieferant für Damen- und Männe

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Der zweite Start für Apropos

    Private Label-Spezialist Hesco will den Fachhandel erobern

    Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, die seit 40 Jahren im Private Label-Geschäft mit Damendenmode erfolgreich ist und mit vielen Großen des Handels - wie zum Beispiel dem Unternehmen C & A - zusammenarbeitet, will jetzt auch den Facheinze

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 110

    Industrie

    Hesco Fashion: Zum Jahresende Start mit der Fachhandelslinie Apropos

    Schnelligkeit ist Trumpf

    bd Neuss - Die Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, will zum Jahresende 1997 mit der neuen Fachhandelslinie Apropos starten. Sie soll von der Vertriebsniederlassung in Neuss in Deutschland angeboten werden. Ebenso wie bei den Kollektionen für Großabnehmer w

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

    Industrie

    Soap Studio: Große Pläne nach Kooperation mit der Stone Fashion Group

    Der Kurs geht auf internationale Märkte

    eg Den Haag - Für das niederländische DOB-Label Soap Studio wird unter dem Dach der Stone Fashion Group weitere Internationalisierung angestrebt. Das Label Soap Studio gehört den Gründern Ton Kluizenaar und Frits Klaarenbeek. "Frits ist der Designer, di

    [5968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 072

    Modezentren

    Imotex, Neuss: Frou Frou meldet sich zurück

    Rückbesinnung

    be Neuss - Frou Frou hat Lager und Orderbüro im Imotex (Haus London, Raum 243 a) eingerichtet. Damit kehrt die Marke auf den deutschen Markt zurück. Seit November vergangenen Jahres waren die Niederlassungen in Neuss und in München geschlossen. Bis zur

    [2621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 055

    Mode

    Turnover: Individuelle, feminine Mode für junge Frauen

    "Unsere Stärke: das Team"

    sd Amsterdam - Seit sechs Jahren ist die Amsterdamer Marke Turnover, die zur Secon-Gruppe gehört, mit einer jungen DOB-Linie auf dem deutschen Markt. Am 1. Mai werden in Neuss alle auf dem deutschen Markt vertretenen Firmen der Secon-Gruppe unter ein Dach

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 136

    Industrie

    She/Bogie: Strukturelle Veränderungen im Kundenkreis

    Konzentration auf die "Könige"

    bd Neuss - Bei She und Bogie in Neuss hat man sich von einem etwas unklaren Vertriebsprofil verabschiedet. Burghard Brogsitter will mit den Läden, die zu den Kollektionen passen, mehr Sortimentstiefe erreichen. Brogsitter gibt zu, daß die Ursprungsfehle

    [4579 Zeichen] € 5,75