Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

    Fashion Catwalk Herbst 2021

    Coats statt cosy – die neue digital Diversity

    Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

    [8913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 16,17

    Business

    Verführung der Massen

    Mit spektakulären Auftritten verwandelt Victoria’s Secret Bedarfsware zum heißbegehrten Modeartikel

    [6594 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Marke: Victoria's Secret
    € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 022 bis 023

    Branche

    TOPSHOP

    An Englishman in New York

    Der britische Modekonzern Topshop hat kürzlich an der amerikanischen Ostküste einen Flagship-Store eröffnet. So manche Designstücke bekommt man nur dort.

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 22,23

    Branche

    TOPSHOP

    An Englishman in New York

    Der britische Modekonzern Topshop hat kürzlich an der amerikanischen Ostküste einen Flagship-Store eröffnet. So manche Designstücke bekommt man nur dort.

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 034

    Business

    Das neue Gesicht von Karen Millen

    Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

    Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465 m² großen Store in New York an der 5th

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 34

    Business

    Das neue Gesicht von Karen Millen

    Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

    Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465m² großen Store in New York an der

    [2245 Zeichen] € 5,75