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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

35 Schritte bis zur Hose

Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 048

Business Industrie

Maxfaber bleibt bei Damenhosen

Das Unternehmen modernisiert sich und will präsenter werden

Die Maxfaber GmbH hat immer schwarze Zahlen geschrieben", sagt Davide Antoniolli, seit drei Jahren Geschäftsführer des Stuttgarter DOB-Hosenspezialisten. Es habe nie enorme Zuwächse, dafür aber in Krisenzeiten auch keine Einbrüche gegeben. Doch in letzte

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 067

Business Industrie

"Jäger sein macht viel Spaß"

Opus: Einzelhändler und Hosen-Spezialist mit System

Stefan Leewe ist mit Leib und Seele Einzelhändler. Er führt mit Erfolg die Young Fashion-Kette "Collins" mit derzeit zehn Läden in Ostwestfalen. Erkenntnisse aus dieser Tätigkeit und elf Jahre beim Hosen-Spezialisten Mac führten dazu, dass er sich zusamme

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

Business Industrie

Bültel blickt nach vorn

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 140

Fashion Hosen

Hosen Trend Herbst/Winter 2001/02

Ran an die Figur

Wer auch immer sie erfunden hat, ihm gebührt nachträglich noch ein Orden. Von welcher Erfindung die Rede ist? Von der Stiefelhose natürlich. Was als sachter Trend begann, hat sich in der dritten Saison zum kommerziellen Überflieger entwickelt. Sie hat die

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 205

Business Industrie

Contento sucht mehr Nähe zum Handel

Schnelle Programme und Service sollen Wachstum beschleunigen

Vor fünf Jahren startete Isolde Greuter vom schwäbischen Winterlingen aus mit ihrem Hosen-Label Contento. Ihre Strategie: Trendige Hosen für die modische Frau ab 30, die Wert auf hochwertige Qualitäten legt. Inzwischen bedient die Greuter GmbH 650 Kunden

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 098

Business Industrie

Komplett im Duett

Der Wechsel von Connemara-Chef Theo Birkemeyer in die Brax Leineweber- Geschäftsführung in diesem Sommer deutete es bereits an: Die Hosen-Kollektion Deyk und die Strick-Linie Connemara verschmelzen zu einer Komplett-Kollektion. Mit dem neuen Label deyk.co

[6700 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

Business Industrie

Der schnelle Tessuto

Die Tessuto Textilvertriebs-GmbH in Neuss lebt von der schnellen Umsetzung modischer Trends. Geschäftsführer Wolfgang Müller entwirft selbst und lässt in Paris fertigen. Jeden Tag kommt von den Zwischenmeistern neue Ware an die Läger in Neuss, Sindelfinge

[939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Bruno Saint Hilaire la femme: Hosenspezialist setzt auf selektiven Vertrieb an den modischen Fachhandel

Modischer Aspekt soll verstärkt werden

bd Erkelenz - Die Bruno Saint Hilaire la femme Vertriebs-GmbH in Erkelenz, als eigenständiges Profit-Center unter dem Dach der Statz-Gruppe gegründet, will sich künftig modisch stärker profilieren. Dabei soll der Komfort- und Funktionsaspekt der Hosenli

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 100

Niederlande

Dutch Jeans & Casualwear: Hosen für starke Frauen

Internationalisierung angestrebt

wr Vianen - Die zur niederländischen Interface Fashion Group gehörende Firma Dutch stellt hauptsächlich sportive Hosen für das mittlere bis hohen Genre her. Zielgruppe sind sportliche Frauen mit stärkeren Figuren. Gute Paßform ist hier das zentrale Thema.

[1443 Zeichen] € 5,75

 
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