Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

Business

Erste Station: Berlin Alexanderplatz

Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

[4669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

Business

Onygo: Eine Welt für Frauen

Über Monate hinweg haben Snipes-Gründer Sven Voth und sein Team, die Macher hinter dem neuen Schuh-Filialkonzept Onygo, Spannung erzeugt. Die Zielgruppe – junge Frauen – wurde ins Visier genommen und kontinuierlich über die sozialen Medien informiert

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 8

Diese Woche

Onygo startet im Herbst

Neues Snipes-Konzept für Frauen eröffnet im Centro

Die Sneaker- und Streetwear-Szene ist gespannt: Snipes startet im September unter dem Namen Onygo mit einem neuen Filialkonzept, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Eine offzielle Bestätigung der Kölner Zentrale gibt es zwar nicht,

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 078

Fashion

"Maxi kommt, das spüre ich!"

Tally Weijl - dahinter steckt Tally Elfassi-Weijl. Sie ist Gründerin, Gesellschafterin und Chef-Designerin des jungen Schweizer Filialisten. Die 45-jährige Kunsthistorikerin arbeitet mit einem 12-köpfigen Designteam in Paris. Ein TW-Gespräch über Tre

TW: Ihr Name klingt ungewöhnlich - woher kommt er? Tally Elfassi-Weijl: Ich bin in Israel geboren, meine Mutter war Rumänin, mein Vater Holländer. Und mein Mann ist Franzose. Bei so viel Internationalität verwundert es nicht, dass das modische Konzept de

[7304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 057

Business Handel

Visita: Vier Eröffnungen zum Start

Bonita-Gruppe hat nun auch die Kundin ab 25 Jahre im Visier

Vier auf einen Streich: Mit Eröffnungen in Krefeld, Witten, Würzburg und Landau hat die Bonita-Gruppe, Hamminkeln, ihr neues DOB-Konzept Visita auf den Markt gebracht. Mit Visita wendet sich die Bonita - Gefühl für Mode GmbH & Co.KG mit Sortiment und Stor

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

News

Fokus

Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

Business Industrie

Miroglios vertikale Systeme

Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

[12113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 054

Business Handel

Vorwärts mit Blick zurück

Vor zehn Jahren übernahmen Astrid und Christian Knoop-Trouiller den DOB- Filialisten Aust. Sie erlebten seitdem mit dem Unternehmen Höhen und Tiefen. Vor allem das Jahr 1997 entwickelte sich unerfreulich. Durch einschneidende Veränderungen ist der Filiali

[6376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter