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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 085

Industrie

Bardtke & Scherer: Fokus auf Großkonfektion und sportivere Richtung

Rückbesinnung auf die Stärken

up München - Auf langsamere Gangart stellen sich die Bardtke & Scherer Bekleidungswerke GmbH & Co. KG, Dachau, ein. Zuwachs auf 120 (108) Mill. DM war geplant, jetzt stellt sich das Unternehmen auf 5% Umsatzrückgang ein. Nach jährlichem Wachstum des Exp

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

Industrie

Wellington of Bilmore: Lifestyle-Konzept in anglo-amerikanischem Stil

Die DOB soll etwas femininer werden

bd Bielefeld - Die Wellington Mode GmbH sieht die Kollektion Wellington of Bilmore für Männer ganz klar in einer sportswearigen Richtung. In der DOB will man künftig etwas femininer werden. In der HAKA hat man Strick wieder aufgegeben, weil es nicht so

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

Monari wird durch Ledermode ergänzt

bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Gerwi: Eigenständige Shirt-Kollektion zum nächsten Sommer

Strickmode für die jungen Alten

bd Waltrop - Die Gerwi Münzner&Wierzchowski GmbH, Waltrop, konzentriert sich bei Damenstrick erfolgreich auf die Zielgruppe der jungen Alten. Ab Sommer 1999 bietet sie eine eigenständige Shirt-Kollektion. Norbert Wierzchowski steht zu seiner Zielgruppe.

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Jacques Britt

Erste Lizenzpartner im Ausland

ge Frankfurt - Die zur Unternehmensgruppe Seidensticker gehörende Jacques Britt Internationale Moden GmbH in Bielefeld hat erstmals Auslandslizenzen vergeben, und zwar an Firmen in der Türkei und in Hongkong. Die türkische Linie sei bereits positiv angela

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 077

Industrie

Edition Lotzmann: Neuer Start mit der Designerin Christine Boes

Modeachse Leipzig-Düsseldorf-Palma

ge Düsseldorf - In der Düsseldorfer Designerin Christine Boes hat Martina-Elvira Lotzmann die Partnerin für einen Neustart gefunden. Die neue Edition Lotzmann - Lotzmann Bekleidung GmbH bietet DOB durch alle Genrestufen. Die Leipziger Unternehmerin Mart

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

Industrie

Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

Top-Form und große Pläne

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

 
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