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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Von Schwaben in die Welt hinaus

    Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

    Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 094

    Business Industrie

    Konjunktur

    Damen-Strick: Eine positive Bilanz des ersten Halbjahres zieht Gesamtmasche für DOB-Strick. 85 % der befragten Unternehmen hätten einen Umsatzzuwachs von bis zu 6 % angegeben. Einen großen Anteil daran hatte der Export mit einem durchschnittlichen Plus vo

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 118

    Business Industrie

    Public powert am POS

    Seit mehreren Saisons baut die Public Bekleidungsdesign GmbH ihr Strick-Label peu à peu zur Komplett-Marke aus. Nun setzt das schwäbische Unternehmen zum nächsten Schritt an: Noch in diesem Jahr startet Public mit Flächenkonzepten im Handel. Mittels vier verschiedener Präsentations-Modelle sollen der Auftritt am Point of Sale gestärkt und der "seelenlosen Warendarstellung" ein Ende bereitet werden.

    [6705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    News

    Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

    Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

    Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Global Tex startet mit Konfektion

    Internet-Angebot soll mittlere Stückzahlen ermöglichen

    Die vor rund eineinhalb Jahren gegründete Global Tex GmbH&Co. KG in Frechen, die bisher Strick-und Jersey-Modelle für Großabnehmer entwickelt und produziert hat, kommt ab Herbst/Winter 1999/ 2000 auch mit Konfektion. Sie wird entwickelt in Partnerschaft m

    [2139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

    Industrie

    Gerwi: Eigenständige Shirt-Kollektion zum nächsten Sommer

    Strickmode für die jungen Alten

    bd Waltrop - Die Gerwi Münzner&Wierzchowski GmbH, Waltrop, konzentriert sich bei Damenstrick erfolgreich auf die Zielgruppe der jungen Alten. Ab Sommer 1999 bietet sie eine eigenständige Shirt-Kollektion. Norbert Wierzchowski steht zu seiner Zielgruppe.

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 068

    Messen

    42.Euromode/Textilia: Griechenlands Exportmesse will eigene Labels künftig stärker forcieren

    Hellas im modischen Aufbruch

    we Thessaloniki - Um international wettbewerbsfähig zu bleiben, muß die griechische Modeindustrie die Abkehr vom Mengengeschäft zugunsten fachhandels- relevanter, modischer Labels forcieren. So der Tenor der 42.Euromode/Textilia in Thessaloniki. Die F

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 222

    Griechenland

    MARKT & MODE

    Griechische Strick-Power in Düsseldorf

    Ein gutes Dutzend griechischer Damenmode-Hersteller sowie drei Wäsche- Spezialisten werden zur CPD/Igedo Dessous in Düsseldorf ausstellen. Trendsichere, gut kalkulierbare Fachhandels-Kollektionen und preisorientierte Stückzahlprogramme, beides mit Schwerp

    [3837 Zeichen] € 5,75