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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

    Business Industrie

    Hucke Woman setzt auf VIP-Fachhandelspartner

    Für Flächenpartner wurde ein flexibleres Vertriebskonzept mit kürzeren Orderrhythmen entwickelt

    Klar Richtung Fachhandel hat Hucke Woman, Lübbecke, sein Flächenkonzept im letzten Jahr ausgerichtet. "Wir haben uns bis auf eine Fläche in Mülheim von Karstadt getrennt und uns auf den klassischen Fachhandel bei der Entwicklung unseres Flächenkonzepts ko

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Hucke: Die DOB sieht Land

    Die Hucke AG, Lübbecke, hat nach den Meldungen über Umsatz-Einbrüche und Verluste (siehe Kasten) nicht die beste Presse. Das Stammgeschäft in der DOB ist davon noch am wenigsten betroffen. Vorstandsmitglied Dieter von Behren hat hier den Anstoß gegeben zu

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

    News

    Filialist Liberty baut auf "strategische Allianzen"

    DOB-Spezialist wächst jährlich um ein Dutzend Läden

    Die Liberty Damenmode GmbH in Lübbecke will künftig ihr Filialnetz "Liberty woman" jährlich um ein Dutzend Läden erweitern. Derzeit verfügt der DOB-Spezialist über knapp 100 Läden, 250 sind das Ziel. Im laufenden Geschäftsjahr 1998/99 (31.8.) gab es berei

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

    Business Industrie

    "Das Motto ist: Rendite vor Umsatz"

    Nach Ertragseinbruch will Hucke die Marken stärken und separiert das No name-Geschäft

    Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) das gesteckte Ziel beim Ergebnis weit verfehlt. Vorstandsvorsitzender Klaus Tegtmeier kündigte bei der Vorlage des Geschäftsberichts Maßnahmen an, die die Marktposition des Konzerns sichern und die

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 117

    Industrie

    Hucke: DOB-Stamm-Marke fit für Flächenkonzept, ab 1998 ist Verbraucherwerbung geplant

    Das Ziel: "Hucke muß nach draußen"

    ge Lübbecke - Die Hucke AG will ihre DOB-Stamm-Marke Hucke voranbringen und setzt auf ein Flächenkonzept mit guten Handelspartnern. Die Kollektion wurde für den Umsatz rund ums Jahr fit gemacht. Zum Frühjahr 1998 startet Verbraucherwerbung für das Label.

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 089

    Industrie

    Hucke: Neue Struktur für die DOB-Sparte. Stärkung der aktuellen Programme geplant

    Frank Eden, Teil 2 - Auftritt Chosen

    ge Lübbecke - Die Hucke AG richtet ihre DOB-Sparte neu aus. Investiert wird in eine klarere Struktur des Angebots und in eine neue Qualität der Kommunikation mit den Kunden. Die DOB ist beim Multispezialisten Hucke der dickste Brocken, Umsatz rund 280 M

    [6461 Zeichen] € 5,75