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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 132

    Business Industrie

    MarcCain: Gut zu Fuß

    Nach schwierigen Jahren in den 90ern steht die MarcCain Corporation, Bodelshausen, wieder in Saft und Kraft. Rund 120 Mill. DM Umsatz sprechen ebenso dafür wie die hohen Durchschnittsaufträge. Bislang haben drei Sublabels die Markenausrichtung nach außen dargestellt. Jetzt kommt ein viertes hinzu: MarcCain Shoes präsentiert sich in diesen Wochen erstmals dem Mode- und Schuhfachhandel.

    [7032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

    Mode

    Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

    Die Schlacht bei Leipzig

    pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 072

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Leipziger Mode Messe

    Vorsichtige, erste Schritte

    mw Leipzig - Die gute Stimmung der Messen in Köln und Düsseldorf setzte sich auch in Leipzig fort. Bei vielen Ausstellern wurde "richtig gut geschrieben". Das Ordervolumen insgesamt war allerdings niedriger als im Vorjahr. Die leichte Frühlingsstimmung

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Leipzig: 12000 Besucher

    mw Leipzig - "Die Stimmung war sehr gut, Leipzig ist ein Muß", lautet das Fazit nach der 9. Leipziger Mode Messe (11. bis 13. Februar). Die hohe Besucherfrequenz und die gestiegene Zahl neuer Kunden unterstreichen die Bedeutung der Messe als zentrale Info

    [1539 Zeichen] € 5,75