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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 152

    Business Industrie

    Alexander knüpft emsig am Shop-Netz

    Das DOB-Unternehmen ist nach Jahren der Stagnation wieder auf Wachstumskurs

    Die Alexander GmbH, Regensburg, will im Geschäftsjahr 1999 die Früchte der Investitionen in Produkt und Markt ernten. Geschäftsführer Christian P. Poetis erhofft sich nach rund 24% Vororderplus zum Frühjahr 1999 auch in der neuen Herbst/ Winter-Saison zwe

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Alexander setzt auf mehr Shops

    Die Alexander GmbH, Regensburg, schließt nach eigenen Angaben die Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999 mit einem wertmäßigen Plus von 24 % ab. Sämtliche Vertriebsgebiete im In- und Ausland melden laut Geschäftsführer Christian P. Poetis Zuwachs. Alexander habe

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

    Business Industrie

    "Das Niveau des Kundenkreises steigt"

    Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

    "Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 220

    Industrie

    Alexander

    Startschuß für Shop-Konzept

    up München - Mit der Eröffnung eines 70 m2 Flagship-Stores der Alexander Creation de Luxe GmbH, Regensburg, in München (Odeonsplatz 16/17) im März 1998 fällt der Startschuß für Alexander-Shop-in-Shops und Corner-Konzepte mit dem Fachhandel. Partner des Pi

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 238

    Industrie

    Alexander:: Das Corner-Konzept soll ausgebaut werden

    Künftig viel aktiver im Markt

    up München - Nach der Neustrukturierung im Innern und im Produktionsbereich richtet die Alexander Creation de Luxe GmbH, Regensburg, ihre Aktivitäten verstärkt auf den Markt aus. "Wir wollen unseren Marktanteil vergrößern und gehen künftig aggressiver v

    [3281 Zeichen] € 5,75