Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 54,55,56,57

Fashion Streetlooks

Stockholm is calling

Progressive Herbstinspirationen aus dem hohen Norden mit viel Denim und Trenchcoats, mit dem Farb-Aufsteiger Pink und einem starken Comeback der Lederjacke.

Cool, individuell, unangepasst. So stylen sich seit jeher die Fashion People in Stockholm. Denim, Leder und dekorative Aspekte sind immer dabei. Außer wenn es um lupenreine Menswear-Looks geht. Dann greift die skandinavische Community eher zu abgeräu

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 20,21

Business TW-Forum

Von Stil und Strategie

Elin Kling und Karl Lindman haben mit Totême innerhalb weniger Jahre ein global begehrtes Luxus-Label aufgebaut. Und sie wollen mehr.

Elin Kling wäre zu bescheiden, es zu sagen. Doch: Sie ist ein Star. Wer der Mode folgt, folgt Elin – zuerst in Schweden, doch längst darüber hinaus. Als Bloggerin wurde sie berühmt, die Erste ihres Genres, der H&M eine Kooperation anbot. Zehn Jahre i

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Trend Frühjahr 2022

Stockholm Style

Klein und fein – so ging letzte Woche die Stockholm Fashion Week über die Screens und Laufstege. Der Look: von cool und clean bis crazy und grell.

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 58

Fashion Preview Frühjahr 2022

„See you outside“ in Didriksons

Früher liefern, deutlich mehr Varianz bieten, eine modische Kapsel installieren. Das sind die Pläne der Schweden.

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

Contemporary

„JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

Anine Bing

Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 133

Fashion Contemporary Women

„Immer ein wenig Mod“

Whyred-Kreativchef Roland Hjort über Äpfel und Birnen, Parkas und neue Sportswear.

Wie würden Sie generell den Whyred-Stil beschreiben? Roland Hjort: Wir spielen viel mit Klassikern. Das ist ein wichtiger Part unserer DNA. Es ist immer Mod-Look inspiriert. Das heißt, wir spielen mit dem Parka, dem Bomber, dem Trench, dem Field-J

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 28,30

Business

Zara für den Wholesale

Mit Social Media-Vernetzung und Blogger-Kooperationen will das schwedische Start-up NA-KD den Fast Fashion-Markt revolutionieren

Magnus Hjörne spricht schnell, wie es für Digital Natives und Startup-Gründer eben üblich ist. Der smarte Schwede hat eine überzeugende Power Point-Präsentation bei sich, die Hintergründe und Motivation für eines der am schnellsten wachsenden Trendmo

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 152

Fashion Outdoor Herbst 2018

THESE 5

Funktion funktioniert

Eine Frage der Länge

Didriksons etabliert sich als Funktionsanbieter mit modischem Anspruch

[1542 Zeichen] € 5,75

 
weiter