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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 037

Fashion

Homeless

Spaß auf Spanisch

Seit drei Saisons gibt es Homeless auf dem deutschen Markt - eine junge, trendige Kollektion, die Outfits für modische Frauen zwischen 18 und 35 bietet. Rund 300 Teile decken eine große Bandbreite ab: vom langen Rock in Häkeloptik über den olivfarbenen Le

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Fashion

Prêt à Porter Paris

Dekoration mit Witz

Die Messen an der Porte de Versailles profitierten letztes Wochenende von der allgemein guten Stimmung. Auf der Prêt à Porter Paris herrschte großes Interesse an neuen Mode-Ideen. Reger Besuch am Samstag und Sonntag. Die Messe-Leitung meldete mehr Besuche

[3177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 154

Business Industrie

Der zweite Start für Apropos

Private Label-Spezialist Hesco will den Fachhandel erobern

Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, die seit 40 Jahren im Private Label-Geschäft mit Damendenmode erfolgreich ist und mit vielen Großen des Handels - wie zum Beispiel dem Unternehmen C & A - zusammenarbeitet, will jetzt auch den Facheinze

[2590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 087

Business Industrie

Die Spezialisten für Schnelligkeit

Kenny S. setzt zunehmend auf Komplett-Outfits

Kenny S. aus Konstanz ist Spezialist für Geschwindigkeit. Das Unternehmen hat mit zwei sofort lieferbaren Hauptkollektionen (80 bis 100 Teile) pro Jahr und monatlich aktualisierten Flash-Programmen (20 bis 30 Teile) seinen eigenen Rhythmus. Mit den Sofort

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Business Industrie

Die schnelle Quelle an der Bergstraße

Axent und B.O.O.C. bringen alle zwei Monate neue Mode

Der Handel sucht dringend Schnellversorger, die ihm helfen, mit den Instrumenten der Vertikalen ähnlich vertikal zu operieren. Im kleinen Alsbach an der Bergstraße, zwölf Kilometer südlich von Darmstadt, hat sich Ende 1995 ein Unternehmen etabliert, das u

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

Business Industrie

Cinques Zukunfts-Wünsche

Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 013

News

Thierschmidt: Verhandlungen auf vollen Touren

Geplante Auffanggesellschaft ist zunächst einmal geplatzt

Die Chancen für eine Fortführung der Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, sind momentan noch völlig offen. Firmengründer Klaus Thierschmidt, der mit Beratern an einer Auffanggesellschaft für wesentliche Kernsegmente der Gruppe arbeitete, will sich in d

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Damenhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im dritten Teil der Reihe - die Damenhose. Wie sich die Frauen das männlichste all

[5478 Zeichen] € 5,75

 
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