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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Komplette Outfits

    "Best Age-Kundinnen spekulieren im Moment auf Markenware zu reduzierten Preisen. Sie wollen wertige Optiken, aber günstig", sagt Doris Bejer von Jo.C.Boecker, Essen. Neben der ganzen Schnäppchen-Jägerei entwickeln sich neue Coordinates-Themen bereits rech

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

    Fashion

    Moderne Klassik

    Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

    [7525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 063

    Mode

    TW Interview

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 3. Folge: Bekleidungshaus im Konsum-Genre - Modehaus Marx, Trier

    "Auch die klassische Bluse muß man öfter ordern können"

    ag Trier - Wie wird für das klassische Bekleidungshaus im kommerziellen Genre geordert? Eine akribische Dispositionsplanung nach Größen, Stückzahlen, Lieferanten und Preislagen ist bei Marx in Trier zur Vorbereitung auf die Orderphase ebenso wichtig wie d

    [11047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75