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    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittelgenre

    Die neuen Modethemen kommen gut an, doch die Kaufzurückhaltung hält an.

    Die Mitte in der DOB schwächelt. Das zeigt ganz deutlich der Start in die Saison. Während die Händler im Top Genre von einem guten Saisonanfang sprechen, sieht es für die Unternehmen in der Mitte des Marktes nicht so rosig aus. Das liegt nicht an der Mode

    [6883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Cord für Damen

    Bevorzugt mit Stretch

    "Das ist das erste Mal, dass sich Cord bei uns gut abverkauft", berichtet Stephan Becker von Constanca in Trier. Hieß es früher, Cord macht dick, greifen die Kundinnen jetzt ohne Scheu zu diesem Material. Allerdings muss es sich um Stretchcord handeln, un

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Komplett-Outfits

    Hosenanzüge bevorzugt

    Weit über zwei Drittel der Modehäuser im TW-Testclub verkaufen Hosenanzüge und Kostüme im Komplett-Look besser als im Vorjahr. Bereits jetzt zeigen sich schon Lücken in den Sortimenten, bei Constanca in Trier fehlen speziell camelfarbene Hosenanzüge. "Dez

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

    Mode

    Das aktuelle Sofortgeschäft in der DOB: Erste klare Nachfragetrends

    Gehrock, Shirt und Hose

    TW Frankfurt - Trotz der sehr wechselhaften Umsatzentwicklung im Handel zeigen sich im Sofortgeschäft klare Nachfragetendenzen: Silbergrau, Bleu und Gelb gelten in der Konfektion schon jetzt als Farbfavoriten der Frühjahr/ Sommer-Saison; Gehröcke bleiben

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Mode

    Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

    Bloß keine Basics

    sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 044

    Mode

    Point of Sale

    Gerade geschnittene Hosen

    Aufstiegs-Chance

    "Ich bin so froh, die modischere, gerade geschnittene Hose bei der Order gut berücksichtigt zu haben", jubelt eine süddeutsche Einzelhändlerin. "Plötzlich haben sich die Frauen an der ganz schmalen Hose sattgesehen." Artur Müller von Müller exklusiv in La

    [1635 Zeichen] € 5,75