Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

    Business

    New York-Mail

    Kleiderordnung im Weißen Haus

    Donald Trump mischt die US-Modeszene auf

    Bereits im Vorwahlkampf hat der US-Warenhauskonzern Macy’s Donald Trumps Kollektion aus dem Sortiment geworfen. Stein des Anstoßes waren seine abfälligen Bemerkungen über Latinos, die eine wichtige Kundengruppe des New Yorker Unternehmens stellen. Be

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 034

    Business Handel

    Gap entdeckt die Frauen über 35

    Sein neues Konzept Fourth&Towne hat der Konzern auf eine neue Zielgruppe zugeschnitten

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc. aus San Francisco hat eine neue Zielgruppe entdeckt. Mit seinem Konzept Forth&Towne will der Konzern die komplizierte Kundengruppe der Amerikanerinnen über 35 bedienen. Die erste, rund 800m² grosse Forth&Towne-Filiale

    [4152 Zeichen] € 5,75