Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

    Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

    Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

    [13775 Zeichen] Tooltip
    STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

    PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

    HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 066

    Fashion

    Lila rennt

    Die DOB im Herbst. Schleppend der Start, jetzt nimmt sie Fahrt auf. Die starken Themen: Strick, Kleider, Stiefel und teure Jacken.

    Höchst holprig war er diesmal, der Start in den Herbst. Erst Ende September haben die Umsätze angezogen und es endlich ins Plus geschafft. Von Kaufrausch ist zwar immer noch nicht die Rede, gleich wenn sich September und Oktober gut entwickelt haben. So

    [6413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 015

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reibungslos

    DOB-Saisonstart im Mittelgenre: Was jetzt zieht, sind starke Einzelteile, allen voran Jacken und Pullis, kräftige Farben und neue Hosen.

    Der Herbst ist da. Zumindest Mode-technisch hat er in den großen Häusern längst Einzug gehalten, und die ersten dicken Wolljacken und Parkas gehen schon über die Ladentische. Nicht nur in den Premium-Kollektionen, bei denen die ersten Highlights zum Teil

    [6081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    Fashion auf dem Weg zum See

    Local Business: Münch in Starnberg hat erweitert und den Nachwuchs ins Haus geholt

    In Starnberg wohnen lauter schöne, reiche Menschen. Sie fahren teure Autos und geben das Geld mit leichter Hand aus. Zweifellos ein Standortvorteil für den Einzelhandel. Die Stadt Starnberg selbst hat aber keinen echten Kern, also auch keine Altstadt. Au

    [5535 Zeichen] € 5,75