Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wir wollen in Erinnerung bleiben“

    Mindestens so wichtig wie das Sortiment ist für Stefan Wehner die Stimmung in seinen drei Campo-Stores. Jeder Laden hat seinen ganz eigenen Charakter.

    Die Kunden seien immer irgendwo am Kruscheln, sagt Stefan Wehner. Er zeigt um sich herum in seinem Fuldaer Geschäft, das in einem der ältesten Häuser der Stadt liegt. Und in der Tat: Hinter deckenhohen Pfeilern, auf massiven Tischen, Fensterbänken und Re

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 28,29

    Business

    „Wir wollen in Erinnerung bleiben“

    Mindestens so wichtig wie das Sortiment ist für Stefan Wehner die Stimmung in seinen drei Campo-Stores. Jeder Laden hat seinen ganz eigenen Charakter.

    Die Kunden seien immer irgendwo am Kruscheln, sagt Stefan Wehner. Er zeigt um sich herum in seinem Fuldaer Geschäft, das in einem der ältesten Häuser der Stadt liegt. Und in der Tat: Hinter deckenhohen Pfeilern, auf massiven Tischen, Fensterbänken un

    [4922 Zeichen] € 5,75