Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.
Junge Luxuskäufer mischen den Markt auf. Sie wollen Streetwear de luxe und Logos zeigen. Und sie ziehen die traditionellere Kundin mit. Die Luxus-Liga formiert sich neu.
Chloé Es ist die erste Pre-Kollektion unter der Ägide der neuen Kreativchefin Natacha Ramsay-Levi nach ihrem Schauen-Debüt für Chloé im Herbst. Eine neue Handschrift wird deutlich sichtbar. Die Chloé-Frau von Ramsay-Levi ist weniger verrüscht, we
Sweat und Hoodie bleiben Aufsteiger. Sind sie doch die Verjüngungskur jedes Outfits. Ob zum Glencheck-Anzug oder übers Blumenkleid. Der Streetwear-Hype macht’s möglich. Aber jetzt sind neue Details gefragt.
Mehr Innovation, mehr Funktion, mehr Anspruch. Die Outerwear-Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an modischen Spitzen, die verlässliche Klassiker zunehmend ergänzen. Für Auffrischung in Sachen Jacken ist gesorgt.
In puncto Waschungen ist in den letzten Saisons schon fast alles dagewesen. Die Nachfrage nach Skinnys stagniert auf hohem Niveau. Jetzt muss in der Silhouette etwas passieren. Denn Tailored Pants werden zur starken Konkurrenz für Denim. Erneuerung kommt also über weite Formen. Noch nicht kommerziell, aber modisch auf jeden Fall ein Muss.