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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 4

Diese Woche

P&C muss weiter kämpfen

Große Flaggschiff-Filialen schwächeln und sollen verkleinert werden

Die gute Nachricht: P&C Düsseldorf wächst. Die schlechte: nur in Osteuropa. Auf dem deutschen Markt blieben die Umsätze insbesondere in den großen Häusern deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, erzielte Peek&Cloppenbur

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 122

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

Die neue Macht der Masche

Starke Statements, echtes Handwerk, voll auf Farbe – so wird das Frühjahr in Sachen Strick.

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7)

„Immer beweglich bleiben“

Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 27

Business

Wiener Wäsche

Das Traditionshaus Steffl hat die Lingerie für sich entdeckt und begibt sich mit einer 600m² großen Abteilung auf neues Terrain

Umkleiden mit eigenem Klima-System. Champagner Service. Maß-Anpassung durch einen Schneider und Lingerie-Fachkräfte. Labels wie La Perla, Chantal Thomass und Vannina Vesperini. 600m² Lingerie in Altwiener Boutiquen-Kultur der 20er Jahre. Das Kaufhaus

[3100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bildern üb

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bilder

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 016

Diese Woche

Hallhuber legt bei der Expansion einen Zahn zu

Der Münchner DOB-Filialist Hallhuber will bis Jahresende die Zahl der Stores und Shop-in-Shops auf 218 steigern. Ursprünglich waren 210 anvisiert worden. Ende 2013 gab es 181 Verkaufsflächen, davon 92 Shop-inShops. In Belgien seien fünf Flächen in Inno-H

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 16

Diese Woche

Hallhuber legt bei der Expansion einen Zahn zu

Der Münchner DOB-Filialist Hallhuber will bis Jahresende die Zahl der Stores und Shop-in-Shops auf 218 steigern. Ursprünglich waren 210 anvisiert worden. Ende 2013 gab es 181 Verkaufsflächen, davon 92 Shop-inShops. In Belgien seien fünf Flächen in In

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

[5735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

[5733 Zeichen] € 5,75

 
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