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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

[13078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 095

Business Handel

Italienische Designermode in Wiesbaden

"Das Objekt hat mir gut gefallen. Ich konnte mir vorstellen, es hervorragend auszubauen", erläutert Claudia Windel ihre Entscheidung, ein weiteres Geschäft in Wiesbaden zu eröffnen. Nachdem sie bereits einen Laden in Aschaffenburg und Alzenau führt, hat s

[1236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 142

Business Handel

Life Style made in Münster bei Dieburg

In der Innenstadt von Münster bei Dieburg hat Gundi Klär ihr 100 m2 großes Geschäft "Life Style" eröffnet. Der Laden in der Darmstädter Straße, in dem sich vorher ein Jeansgeschäft befand, wurde komplett umgebaut (Planung und Ladenbau: Felch, Wiesbaden) u

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

Handel

Walter

Neue Pläne nach der Schließung im MTZ

ha Sulzbach - Zum 20. Juni schließt das bereits seit der Eröffnung im Jahre 1964 im Sulzbacher Main-Taunus-Zentrum ansässige Modehaus Walter. Anfangs wurde das älteste Geschäft der Familie Walter, die außerdem vier Mono- Label-Stores mit hochwertiger DOB

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 016

Handel

Peter Hahn

DOB und HAKA in Wiesbaden getrennt

ne Wiesbaden - Mit der Eröffnung des elften Modehauses setzt der Winterbacher Spezialversender Peter Hahn, eine Quelle-Tochter, in Wiesbaden den Ausbau des stationären Handels fort. Das frühere Hahn-Haus in der Webergasse wird als Herenmode-Markt weiterge

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

Mode

Ferragamo: Zum 100. Geburtstag des Firmengründers

Ein Leben für Schuhe

em Frankfurt - Was vor einhundert Jahren in dem kleinen italienischen Dorf Bonito begann, hat jetzt auch seinen Auftritt in Frankfurt. Pünktlich zum 100. Geburtstag des Firmengründers Salvatore Ferragamo eröffnet das Luxusunternehmen im Zuge seiner Europa

[6512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

Handel

Devernois

Franchiseboutique in Bremen eröffnet

ar Bremen - Bernd Wiegandt eröffnete am 11. Oktober im neuen Bremer Katharinenviertel eine neue Devernois-Franchiseboutique.Auf 85 m2 Verkaufsfläche präsentiert er die Strick- und Webkollektionen der Pariser DOB- Marke für die Bereiche City, Casual und Ba

[425 Zeichen] € 5,75

 
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