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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 040

Business

Fußball, Flächen und die Frauen

Cinque rüstet sich für die Zukunft. Das Unternehmen hat ins Produkt investiert, Lizenzen neu geregelt und im richtigen Moment auf die deutschen Fußball-Frauen gesetzt. Jetzt steht das Thema Flächen auf der Agenda.

Fußball und Wetter. Zwei Themen, die immer gehen. Das gilt auch beim Gespräch mit den Chefs von Cinque: Karl Schleicher, Thomas Becks und Uwe Kauert. Dabei interessiert die Herren weniger, ob die Mönchengladbacher Borussia wieder aufsteigt, als die Frage

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UMSATZ ZIEHT AN - Umsätze von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 064

Fashion

Leichte Mädchen

Lässig, luftig, sportiv, aber auch feminin - so starten progressive DOB-Kollektionen in den Sommer 2008.

Leicht, lässig, verständlich. Sportiv, frisch, farbenfroh. Easy going. Vielseitig kombinierbar. Das sind die Attribute, die einem derzeit am häufigsten begegnen, spricht man die kreativen Macher progressiver Kollektionen auf ihre Ideen für nächsten Somme

[6663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 058

Fashion

Silhouetten-Spiele

Weit oder schmal? Lang oder kurz? Die DOB jongliert mit den Extremen.

Strickpullover, in denen eine halbe Familie Platz hätte. Kurze Jäckchen, ausgestellt wie ein Zelt. Wallende T-Shirts, die bis über die Hüfte reichen. "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode", sagte Frauke Gembalies von Rena Lange vor e

[12037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 110

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Die Key-Looks der Progressiven

Das Cape, das Kleid, das Männersakko, das Oversize-Top, der Mini und die Röhre - sie alle sind unverzichtbar für progressive Sortimente.

"Unsere wichtigsten Inspirationen beziehen wir aus den späten 50ern und frühen 60ern. Das heißt, wir arbeiten viel mit neuen Silhouetten, zeigen Tulpenformen, bauchige Modelle oder eine zylinderförmige Linie, bei der allerdings die Taille betont wird. Da

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

Fashion Progressive / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

Fast zum Feiern

Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 158

Fashion Progressive / Sommer 2007

Die Key-Looks progressiver Frauen

Clean, cool, fast futuristisch muss der Look sein. Schwarz, Weiß, Grau beherrschen das Bild. Feminität kommt über das Kleid - ein absolutes Must-have.

"Die prägenden Looks kommen über das Kleid. Fließende, feine Qualitäten für körperumspielende Kleider mit dezenter Häkel- oder Volant-Applikation, die auch im Layer-Look über Hosen getragen werden. Aber neben dem Femininen ist das Strenge wichtig. Also e

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 054

Fashion

AUFTAKT SOMMER 2007

Die Kollektionen stehen. Erste Themen werden sichtbar. Es zeigt sich eine Verfeinerung und Beruhigung der Mode.

OFFICE OUTFITS Maskulin trifft feminin | Anzüge Nadelstreifen | Pencilskirts weiße Hemden | hohe Taillen "Einen gepflegten Blazer, einen Bleistiftrock, eine weiße Bluse – das braucht die Frau jetzt wieder." Birgit Weiß-Wagner, Cinque SENSUAL STYLE Sanft

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

Fashion

So bleibt's spannend ... in Details

Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

"Wir brauchen unverändert Emotionen. Matte Steine. Silber, Weißgold, Kuper, Bronze. Schwarz-Metallics mit Patina. Es gibt Rauchsteine, "smoked Swarovskis", die sind wunderschön und neu. Die ganze Goldarie, Folienprints, das sind Dinge, die Emotionen herv

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

Fashion

So bleibt's spannend ... im Styling

Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

"Der Look wird formeller, cleaner. Aber ich glaube immer noch an den Mix. Entscheidend ist, dass die Frau nicht von Kopf bis Fuß korrekt aussieht. Sie braucht immer ein Element, das auf den ersten Blick nicht passt, das das Outfit letztlich aber besonder

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

Fashion

So bleibt's spannend ... bei Farben

Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

"Eine Riesenrolle für die Erneuerung des gesamten Looks spielt die Farbberuhigung. Schwarz, Marine, Grau und Weiß sind die Hauptfarben, und damit sieht der Look sofort gepflegter, formeller und insofern interessanter aus als in diesen Halli Galli-Farben.

[1397 Zeichen] € 5,75

 
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