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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Die Einkäufer

Internationale Einkäufer

Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

[12696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 094 bis 097

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welche T

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 94,95,96,97

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welc

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 046 bis 053

Fashion Paris Herbst 2013

Mitten im Leben

Mantel, Anzug, Kostüm. Schwarz, Grau, Offwhite. Hochgeschlossene Blusen, Schnürschuhe und wadenlange Röcke. Die Designer in Paris propagieren gute Bekannte. Auf den ersten Blick. Doch innovative Stoffe, mutige Schnitte und coole Kombinationen machen

Das schwarzglänzende Geschmeide wandert von Hand zu Hand. Leise Seufzer der Begierde. Die asiatischen Journalistinnen sind entzückt von der schweren Kette. Von den Ringen, dem fedrigen Marabu-Armreif. Und erst die Lederhosen, der strenge Tuchmantel… Was

[12830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Paris Herbst 2013

Mitten im Leben

Mantel, Anzug, Kostüm. Schwarz, Grau, Offwhite. Hochgeschlossene Blusen, Schnürschuhe und wadenlange Röcke. Die Designer in Paris propagieren gute Bekannte. Auf den ersten Blick. Doch innovative Stoffe, mutige Schnitte und coole Kombinationen machen

Das schwarzglänzende Geschmeide wandert von Hand zu Hand. Leise Seufzer der Begierde. Die asiatischen Journalistinnen sind entzückt von der schweren Kette. Von den Ringen, dem fedrigen Marabu-Armreif. Und erst die Lederhosen, der strenge Tuchmantel…

[12830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 122 bis 123

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„ES LIEGT EIN WANDEL IN DER LUFT“

Der Handel in der Top-Etage der Damenmode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2012. Internationale Einkäufer berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends, Kollektionen und Accessoire

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst ? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie die Key-Pieces zum n

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 122,123

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„ES LIEGT EIN WANDEL IN DER LUFT“

Der Handel in der Top-Etage der Damenmode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2012. Internationale Einkäufer berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends, Kollektionen und Accessoire

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst ? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie die Key-Pie

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 098 bis 099

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

MARKT

Hut ab!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die meisten Top Fashion-Händler schließen das erste Halbjahr 2011 mit einem Plus ab. Im Designbereich genauso wie bei Premium und Premium Sports. Kleider, Blazer, Chinos – diese Produkte haben die Umsätze beflügelt.

Krisen haben per se auch immer etwas Gutes. Man überdenkt alte Wege, überarbeitet, verbessert – und präsentiert am Ende ein aufgefeilteres Produkt, mit noch mehr Anspruch an Qualität und Preis-Leistung. Das hat auch das Topgenre zu spüren bekommen, vor a

[6156 Zeichen] € 5,75

 
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