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Ein bisschen Glam, etwas Glitzer, einen Touch Drama braucht es auch. In der modischen Spitze kommt über Farbe, Glanz, Leder und das Spiel mit Silhouetten ein gewisse Schärfe in die Looks.
Set geht off:line Aber nur modisch. Denn ein Look für die Zeit, in der die Frauen offline, also nicht im Business unterwegs sind, ist der Kern einer neuen Linie aus dem Hause Set.. „Die Mode hat sich im letzten Jahr komplett verändert. Der Wunsch
Das Münchner Label will die Marke stärker emotional aufladen
„Modernität kommt eindeutig über die Beruhigung. Der 90er Jahre-Minimalismus ist für uns ein wichtiger Einfluss. Es wird auch farblich ruhiger. Wir zeigen viele tonige Farbabstufungen. Kräftige Farbe kommt noch als Akzent oder über Accessoires. Auch
Contemporary – eigentlich ein ziemlicher Zungenbrecher. Trotzdem aktuell eines der Segmente im Markt mit der stärksten Strahlkraft, der höchsten Begehrlichkeit, der größten Dynamik. Das Feld gilt seit Saisons als Umsatztreiber und Aufsteiger. Einstma
Beruhigung an der Gucci-Deko-Glam-Bam-Front. Subtile, selbstverständliche Deko – das neue Must.
Pipings, Ösen, Nieten, Schleifen, Fransen – Dekoration bleibt ein wichtiger Trend. Allerdings mitunter etwas gemäßigter interpretiert. Nicht mehr alles auf Bling Bling.
„Ich liebe den Bomber. Ich liebe Sweats. Ich liebe Leder.“ Maya Junger kann sich jede Saison aufs Neue für das begeistern, was sie tut. Als Kreativchefin der Contemporary-Linie Set aus dem Hause der Münchner Oui-Gruppe entwickelt sie gemeinsam mit ih
Auf den internationalen Laufstegen waren die 70er omnipräsent. Jetzt kommen sie in den Markt. Allerdings unterschiedlich gewichtet. Flare, Culotte und Co spalten die Meinungen. Grundsätzlich gilt: Gemäßigt muss es sein.