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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 81

Fashion Coordinates Herbst 2017

Das wird wichtig für Kleider

NEUE SILHOUETTEN,neue Details, neue Kombinationen

Moritz Schwack, Swing: „Fließende Qualitäten bleiben bestimmend. Schmal geschnittene Kleider mit freiem Rücken und hohen Schlitzen sind angesagt. Opulente Jacquardkleider, bedruckte Spitzen und futuristische Paillettenformen sorgen für Vielfalt. Volu

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 79

Fashion Coordinates Herbst 2016

Anlass neu verpackt

Mal ein Cape zum Kleid? Warum nicht? Es muss nicht immer nur formell sein. Stilbrüche sind schließlich populär. Viele Frauen lieben es, ihre Kleider herauf- oder herunterzustylen. Das wird auch in den Kollektionen berücksichtigt. So beispielsweise be

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 070 bis 071

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Hauptsache lässig interpretiert

Nicht zu fein gemacht, sondern cool und alltagstauglich. So sind Kleider erfolgreich.

Zugegeben. Es gab nicht viele gute Themen in der abgelaufenen Saison. Beim Kleid ist auch nicht alles Sonnenschein. Eben weil dieser fehlte. Dennoch zählen Kleider, wenn sie denn nicht zu hochsommerlich waren, zu den vergleichsweise erfolgreichen Themen.

[4430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 70,71

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Hauptsache lässig interpretiert

Nicht zu fein gemacht, sondern cool und alltagstauglich. So sind Kleider erfolgreich.

Zugegeben. Es gab nicht viele gute Themen in der abgelaufenen Saison. Beim Kleid ist auch nicht alles Sonnenschein. Eben weil dieser fehlte. Dennoch zählen Kleider, wenn sie denn nicht zu hochsommerlich waren, zu den vergleichsweise erfolgreichen The

[4430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 048 bis 051

Fashion Damenmode

„Prints bleiben das grosse Thema“

Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen neue

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 48,50,51

Fashion Damenmode

„Prints bleiben das grosse Thema“

Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen n

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 061

Fashion DOB Herbst 2013

Zaffiri: Neuer Name, neuer Modegrad

Zaffiri by Apanage – so heißt die Hosen-, Rock- und Blusen-Kollektion künftig aus dem Haus Apanage GmbH & Co.KG aus Gelsenkirchen. Das Team um die Produktverantwortliche Ute Thier hat sich deutlich mehr Mode auf die Fahne geschrieben. Nicht nur in eigene

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 61

Fashion DOB Herbst 2013

Zaffiri: Neuer Name, neuer Modegrad

Zaffiri by Apanage – so heißt die Hosen-, Rock- und Blusen-Kollektion künftig aus dem Haus Apanage GmbH & Co.KG aus Gelsenkirchen. Das Team um die Produktverantwortliche Ute Thier hat sich deutlich mehr Mode auf die Fahne geschrieben. Nicht nur in ei

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 119

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Wie wild darf es werden?

Prints und wilder Print-Mix mit zwei, drei Motiven sind angesagt. Sortimente könnten kunterbunt werden.

Beate Katzalis, Apriori: „Für die neue Saison gilt: Je schräger die Drucke, umso besser. Unsere Kollektion ist einfach nicht lieb, und unsere Kundin ist an Neuigkeiten interessiert. Deshalb sind exzentrische Druck-Kombis einfach sehr wichtig. Immer in

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 119

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Wie wild darf es werden?

Prints und wilder Print-Mix mit zwei, drei Motiven sind angesagt. Sortimente könnten kunterbunt werden.

Beate Katzalis, Apriori: „Für die neue Saison gilt: Je schräger die Drucke, umso besser. Unsere Kollektion ist einfach nicht lieb, und unsere Kundin ist an Neuigkeiten interessiert. Deshalb sind exzentrische Druck-Kombis einfach sehr wichtig. Immer

[2668 Zeichen] € 5,75

 
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