Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Kreation

    Preisgekröntes Design

    DDC: Grand Prix des Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11" geht an Vitra

    Streetball-Turniere haben hier schon stattgefunden, Graffiti-Workshops und Rockkonzerte. Am vergangenen Donnerstagabend jedoch prägten Jacketts und Trophäen das Bild in der Frankfurter Jugendkulturkirche Sankt Peter - und nicht Turnschuhe. Zur Verleihung

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Die Gold-Gewinner des DDC-Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11"
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Design

    Strategien Bernhard Wild, Vorstandsvorsitzender von Braun, über Markenpflege, Werbung und die Förderung von Designernachwuchs

    «Über uns darf man auch schimpfen»

    Braun-Vorstand Bernhard Wild setzt auf langfristige Design-Strategien und Nachwuchsförderung.

    HORIZONT: Für seine geradlinig streng-funktionalen Produkte ist Braun berühmt geworden. Inzwischen kommen Braun-Geräte in Trendfarben daher, Kaffeemaschinen sind in Türkis, Vanilla und Chameleon zu haben, und Mickey Mouse ziert die Kinderzahnbürsten. Be

    [9667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 082

    Design

    Fashion Das Berliner Label «Firma» gewinnt den Internationalen Designer-Wettbewerb des Instituts für Herrenmode

    Urbane Tücher und Trachten

    Ohne Zweifel, Marketing und Management sind wesentlicher Bestandteil der Design-Diskussion - der Modeproduktion allemal. Doch Mode ist nicht nur ein Wirtschaftsfaktor, sondern ebenso ein kulturelles Phänomen mit eigener Sprache. Unbewusst können wir sie w

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 028

    Top Living

    Der Mensch wird enträtselt

    IFG diskutiert Design als emotionalen Machtfaktor

    Im Mittelpunkt der Tagung des Internationalen Forums für Gestaltung Ulm (IFG) stand der Mensch als sinnliches Wesen mit seinen Sehnsüchten nach Glücksgefühlen, seinem Streben nach emotionalem Mehrwert und Individualität. Wie aber denkt, fühlt und entschei

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 069

    Design

    Über zwei Ungleichzeitige

    California / Germany: Designstrategen diskutieren Global Trends und Cross- Border Partnerships

    Der Rat für Formgebung will zwei Ungleichzeitige ins Verhältnis setzen. "California / Germany: Global Trends and Cross-Border Partnerships" lautet der Titel der zweitägigen Veranstaltung Ende August in Frankfurt. Die alte und die neue Designwelt - das ist

    [6663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R002 (II)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

    Eurex/Eclat gewinnen Gold

    Corporate Design Preis bietet jetzt internationalen Vergleich

    Beim Corporate Design Preis, der erstmals unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere 6 E

    [13479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 086

    Mode/Sport

    Traditionelle Hersteller im Snowboard-Markt: Marken-Schwemme oder echte Preis-Alternativen?

    Neue Labels braucht das Land

    to Frankfurt - Der Fashion Sport-Markt erlebt derzeit einen Marken-Boom. Immer mehr traditionelle Hersteller präsentieren immer mehr neue Labels für eine junge Zielgruppe. Der Handel reagiert bisher verhalten. Sie heißen "Gallina Negra" oder "Obscure",

    [6160 Zeichen] € 5,75