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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

Business Menswear

Van Laacks Wunderkind

Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 11

Diese Woche

Fenty ist da

Die Linie mit Popstar Rihanna ist für LVMH das erste neue Label seit Christian Lacroix

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 44,45,46,47

Business Sustainability

Sustainable-Serie

Grün hinter den Ohren

Die Designer Bethany Williams und Christopher Raeburn sind öko, sozial – und cool

[9098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 40

Business Karriere

Working in Fashion / 8

Dreidimensional zwischen Schnitt und Design

Alena Glimpel ist Teamleader 3D-Mode- Development bei Marc Cain

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Die erste Kollektion nach Karl

Chanel goes Cruise: Virginie Viards Debut als Creative Director

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 56,57,58,59

Fashion Streetwear

Underground Milano

Giorgio di Salvo ist einer der Vordenker der Mailänder Streetwear-Szene und enger Vertrauter von Off-White-Macher Virgil Abloh. Jetzt hofft er mit seinem Label United Standard auf den Durchbruch. Einblick in Mailands geheimes Netzwerk.

[8622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11

Contemporary

„Wenn man keinen Spaß hat, läuft etwas falsch“

Ganni

Rebellisch, laut, mitunter schräg. Das ist Ganni. Das dänische Label ist seit Saisons Abräumer und Aufsteiger im Contemporary-Segment. Einkäufer von Luxus- bis Premium-Sortimenten, national wie international, online wie offline schwärmen von den fris

Ganni gilt als eines der hippsten dänischen Labels im Moment. Wie sind Sie eigentlich zur Mode gekommen? Ditte Reffstrup: Seit ich denken kann, habe ich mich für Styling interessiert. Schon als kleines Mädchen habe ich in meinem Zimmer immer gespi

[6347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

Contemporary

„JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

Anine Bing

Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 34,35,36,37

Contemporary

„Es ist wichtig, Dinge nicht zu mögen“

Essentiel Antwerp

Die Belgier Inge Onsea und Esfan Eghtessadi haben Essentiel Antwerp vor 20 Jahren gegründet. Heute, eine gemeinsame Familie und Erfolgsgeschichte später, sprechen sie über ihre Pläne für den starken deutschen Markt, ein alternatives Contemporary- Ver

Frau Onsea, Essentiel Antwerp steht für laute Mode. Wie reagieren Sie auf die derzeitige Minimalismus-Bewegung? Inge Onsea: Wir zeigen weiterhin Prints und Farben, für die wir seit unseren Anfängen stehen – aber nicht mehr im Mix, sondern allover

[7104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 38,39,40,41

Contemporary

„MUST-HAVES GIBT ES NICHT MEHR“

Lala Berlin

Rebellisch, rockig, authentisch – so ist Leyla Piedayesh. So ist auch der Look ihres Labels Lala Berlin. Seit 15 Jahren ist sie eine Konstante im Contemporary Markt und in der Berliner Designerszene. Vom Cashmere-Tuch zum Total-Look hat sich die Koll

Sie sind seit 15 Jahren im Business. Wenn Sie zurückblicken – wie hat alles angefangen und was waren die größten Veränderungen in dieser Zeit? Leyla Piedayesh: Im Grunde hat es damit angefangen, dass ich die Leidenschaft zum Stricken wieder entdec

[6930 Zeichen] € 5,75

 
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