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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 009

    Diese Woche

    John Galliano wird Kreativ-Chef bei Maison Martin Margiela

    Die Spekulationen haben sich letztlich bestätigt: John Galliano ist der neue Kreativ-Chef von Maison Martin Margiela. Das teilte das italienische Mutterunternehmen OTB, zu dem auch die Marken Diesel, Marni und Viktor&Rolf gehören, mit. „Margiela ist bere

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 9

    Diese Woche

    John Galliano wird Kreativ-Chef bei Maison Martin Margiela

    Die Spekulationen haben sich letztlich bestätigt: John Galliano ist der neue Kreativ-Chef von Maison Martin Margiela. Das teilte das italienische Mutterunternehmen OTB, zu dem auch die Marken Diesel, Marni und Viktor&Rolf gehören, mit. „Margiela ist

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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 066

    Köpfe

    Stiller Richtungswechsel

    Paul Gaudio übernimmt bei Adidas übergreifend die kreative Führung – und zwar vom US-Sitz aus

    An dem Tag, an dem Paul Gaudio offiziell an die kreative Spitze von Adidas befördert wurde, gab es keine Pressemitteilung und keine öffentliche Ankündigung, in der sich CEO Herbert Hainer freundlich über die besondere Eignung Gaudios (etwa: „Er ist die p

    [4593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 66

    Köpfe

    Stiller Richtungswechsel

    Paul Gaudio übernimmt bei Adidas übergreifend die kreative Führung – und zwar vom US-Sitz aus

    An dem Tag, an dem Paul Gaudio offiziell an die kreative Spitze von Adidas befördert wurde, gab es keine Pressemitteilung und keine öffentliche Ankündigung, in der sich CEO Herbert Hainer freundlich über die besondere Eignung Gaudios (etwa: „Er ist d

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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Start von Glööckler by Ulla Popken

    Die 35-teilige Linie ist online, stationär und per Katalog erhältlich

    Ulla Popken präsentierte in Berlin die erste gemeinsame Kollektion mit Designer Harald Glööckler. 300 Gäste kamen zu der Fashion-Show im Ulla Popken-Store am Kurfürstendamm. Die Kollektion Glööckler by Ulla Popken umfasst 35 Artikel darunter Hosen, Shirt

    [825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

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    Die 35-teilige Linie ist online, stationär und per Katalog erhältlich

    Ulla Popken präsentierte in Berlin die erste gemeinsame Kollektion mit Designer Harald Glööckler. 300 Gäste kamen zu der Fashion-Show im Ulla Popken-Store am Kurfürstendamm. Die Kollektion Glööckler by Ulla Popken umfasst 35 Artikel darunter Hosen, S

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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 170

    Köpfe

    Adidas kooperiert mit Raf Simons

    Dior-Designer entwirft Schuhkollektion für Sportartikelhersteller

    Der Sportartikelhersteller Adidas kooperiert mit dem Designer Raf Simons (Foto). Die Adidas by Raf Simons-Kollektion für Herbst/Winter 2013/14 umfasst fünf Footwear-Modelle, die ab Juli 2013 weltweit erhältlich sind. In Berlin gibt es die Modelle beispie

    [1376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 170

    Köpfe

    Adidas kooperiert mit Raf Simons

    Dior-Designer entwirft Schuhkollektion für Sportartikelhersteller

    Der Sportartikelhersteller Adidas kooperiert mit dem Designer Raf Simons (Foto). Die Adidas by Raf Simons-Kollektion für Herbst/Winter 2013/14 umfasst fünf Footwear-Modelle, die ab Juli 2013 weltweit erhältlich sind. In Berlin gibt es die Modelle bei

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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Vogue erteilt dem Magerkult eine Abfuhr

    Die Modezeitschrift will künftig auf zu dünne Frauen auf Fotos verzichten

    Die Modezeitschrift Vogue will ab Juni nur noch normalgewichtige Models in ihren 19 internationalen Ausgaben zeigen. Für mehr gesundes Körperbewusstsein hat Vogue eine eigene Health Initiative ins Leben gerufen. Ein Teil davon ist ein Sechs-Punkte-Abkomm

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Vogue erteilt dem Magerkult eine Abfuhr

    Die Modezeitschrift will künftig auf zu dünne Frauen auf Fotos verzichten

    Die Modezeitschrift Vogue will ab Juni nur noch normalgewichtige Models in ihren 19 internationalen Ausgaben zeigen. Für mehr gesundes Körperbewusstsein hat Vogue eine eigene Health Initiative ins Leben gerufen. Ein Teil davon ist ein Sechs-Punkte-Ab

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