Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47

    Marketing

    Aldi macht Mode für kurvige Frauen

    Essen/Mülheim. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd hat mit dem deutschen Plus-Size-Model Angelina Kirsch eine Kollektion für kurvige Frauen kreiert. Dazu gehören Parkas mit Fellkragen, Pullover und Cardigans für die kalte Jahreszeit genauso wie Shirts

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

    Marketing

    Aldi macht nun auch in Design-Möbeln

    Essen/Mülheim. Nach Textilien jetzt Design-Möbel – Aldi Nord und Süd wollen nun erstmals Verbraucher mit einer jungen, modernen Interieur-Kollektion in ihre Filialen locken. Neben einer breit angelegten Werbekampagne inklusive TV- und Hörfunk-Spots,

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

    Marketing

    Steffen Schraut designt für Aldi Süd

    Mülheim. Nach Jette Joop und Anastacia nun auch Steffen Schraut – der Stardesigner hat für sämtliche Aldi Süd-Filialen eine exklusive Modekollektion entworfen. Neben Damenmode zählen erstmals auch Herren- und Sportswear zu der limitierten Auswahl. Ve

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

    Marketing

    Jette Joop kreiert Mode für Aldi Süd

    Mülheim/Ruhr. Aldi Süd arbeitet bei seinen Textil-Eigenmarken erstmals mit einer namhaften Mode- und Schmuck-Designerin zusammen: Jette Joop hat für den Discounter eine limitierte Kollektion für die Eigenmarke „Blue Motion“ kreiert. Sie soll im April

    [774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Hofer schneidert eigenes Mode-Label

    Sattledt. So anspruchsvoll und sexy kann Discount sein: Seit dem heutigen Freitag gibt es beim Aldi-Ableger Hofer in Österreich eine exklusive Damen- und Herrenkollektion der Fashion-Marke "Lineight" (www.lineight.at). Der österreichische Modeschöpfer un

    [585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Tchibo schickt Models auf den Laufsteg

    Kaffeeröster wirbt für Modelabel Mitch von Ex-Adidas-Designer Michalsky - Ab Juni Textilware in den Regalen

    Frankfurt, 31. Mai. Tchibo will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Geplant ist die Einführung von Einzelmarken für bestimmte Produktsegmente. Das Modelabel Mitch ist ein Schritt in diese Richtung. Die aktuelle Werbekampagne

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 056

    Völlig losgelöst

    Mit puren Werten hat sich die Modedesignerin Jil Sander von Trends gelöst, ihren Namen zur Lebenshaltung und damit zur etablierten Marke gemacht.

    "Ich will so berühmt werden wie Coco Chanel!" hat sie einmal vor rund dreißig Jahren gesagt. Heute zählt Jil Sander zu Deutschlands erfolgreichsten Modedesignerin und ist Chefin einer Aktiengesellschaft. Mit viel Biß hat die Hamburger Modezarin ein Imperi

    [3304 Zeichen] € 3,80