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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 084

    Fashion

    Die Druck-Macher

    Drucke und Details sind typisch für das Design-Duo Eley Kishimoto. Ab Herbst 2008 zeichnen sie für Cacharel verantwortlich.

    Mit einer Schwäche für Prints und einem Gespür für prägnante Details hat sich das Design-Duo Eley Kishimoto einen Namen gemacht. Nun übernimmt das britisch-japanische Paar die künstlerische Leitung der Prêt-à-Porter-Linie des französischen Modehauses Cac

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    "London hat die talentiertesten Designer der Welt"

    Hilary Riva will die London Fashion Week kreativer, professioneller und kommerzieller machen

    Die London Fashion Week (LFW) soll die Aufmerksamkeit und Publicity bekommen, die sie verdient. Das hat sich Hilary Riva, seit Anfang des Jahres Chief Executive des British Fashion Council (BFC) und damit auch Chefin der Modewoche, zum Ziel gesetzt. "Sch

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 030

    Fashion

    Saturday

    Shoppen nur am Samstag

    Die Präsenz der großen Modemarken auf allen Kontinenten provoziert den Wunsch nach Individualität. Die Kunden haben Lust auf limitierte Editionen und Einzelstücke. Ein Beispiel dafür liefert Saturday im Londoner Stadtteil Paddington.

    [3719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 083

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Laut, glitzernd und verlottert

    Die Berufung von Julien MacDonald zum Chefdesigner des französischen Modehauses Givenchy hat Monate der Spekulationen beendet und gleichzeitig die Modewelt völlig überrascht. Denn es war nicht einmal bekannt, dass der junge Brite, der kürzlich bei den Bri

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 064

    Fashion Top Fashion Classics

    Browns, London

    "Jil is happening again"

    Das Mode-Imperium "Browns" im Londoner Nobel-Viertel Mayfair steht für Individualität - und das seit 30 Jahren. Die TW sprach mit Inhaberin Joan Burstein über etablierte Designer und junge Talente. Jene Mischung, die sich in dem Modehaus wiederfindet.

    [6398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 088

    Business Industrie

    McQueen mit Denim-Linien

    Der britische Mode-Designer Alexander McQueen launcht Ende Juli Menswear- und Womenswear-Denim-Kollektionen. Die in Italien produzierten Linien unter dem Label McQueen's werden als integraler Teil von Alexander McQueens Hauptlinie angekündigt, die deren S

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 053

    Mode

    Ted Polhemus: Zur Zukunft der britischen Mode

    Erfolgsfaktor Jugendkultur

    Größer, länger, populärer - so präsentierte sich die London Fashion Week in dieser Saison. Dennoch glaubt der amerikanische Soziologe Ted Polhemus, daß die britische Modeszene ihren Höhepunkt überschritten hat. TW-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe traf

    [5139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75