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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

    Fashion

    „Wir sind kein Supermarkt“

    Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Bling-Bling und ein Hashtag: H&M kooperiert mit Balmain

    Die Nachricht flutete das Netz, der Hashtag #HMBalmaination ist bereits tausendfach gesetzt: H&M kooperiert in diesem Jahr mit dem Pariser Modehaus Balmain. Für die Bekanntmachung nutzte der Filialist den Medienrummel der Billboard Music Awards. Balm

    [1099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14700 Zeichen] € 5,75